Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› Kritik [begründete Version]
 


Autor Mitteilung
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 23:20 - 24.11.2003

Hmmm.... also Admin heiße ich, weil ICH der Admin dieses Forums bin und nicht die HOST-Firma...
Haste etwa ne Standleitung, damit deine HP den ganzen Tag Online ist? Oder ist die nur 5 Minuten am Tag zu erreichen... und wenn du so ne tolle HP hast, dann poste mal deine Addy!!!
Außerdem muss ich Klambeck's rechtgeben... was treibst du dich eigentlich hier rum?
Und Kabotajoe hat irgendwie auch recht! Verlass uns doch einfach... wo iss'n das Problem... ich denke, du bist einfach noch hier, WEIL DU KEINE FREUNDE, USW hast und hier jemand mit dir redet, oder du bist einfach einer, der gerne im Mittelpunkt steht und Aufmerksamkeit braucht... naja, egal.
Und unter Kritik versteht ein jeder etwas "intelligenter" Mensch KONSTRUKTIVE KRITIK! Falls du weißt, was das bedeutet... sag was man besser machen kann, damit du dich hier wohl fühlst, gehe gerne darauf ein.
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 01:01 - 25.11.2003

WAAH

SPERRT DEN KERL EINFACH !!!

Er ist nicht Abi04 am Schiller, das wars. Da muessen keine weiteren Gruende kommen. Weg mit ihm...
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 13:23 - 25.11.2003

Max, ist dir schonmal aufgefallen, dass du ne Moderator bist?D.H., du kannst ihn selber kicken
Tu es einfach
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:09 - 25.11.2003

man jungs seit doch mal bisschen netter zu etwas unterbelichteten personen!! aber er scheint natürlich wirklich ein richtig geiler zu sein-schade,dass wir nicht alle so sind...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 16:02 - 25.11.2003

also kabotajoe... wir können hier einträge & posts löschen, sowie sie bearbeiten, aber wir können keine benutzer löschen, das kann nur der admin...

Bist halt noch neu hier, ne?! anfänger...
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 16:15 - 25.11.2003

naja dann soll es halt der gute hini machen!!! hauptsache weg damit!! obwohl es so ja auch recht lustig ist,hat man wenigstens immer was zu lachen!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 17:52 - 25.11.2003

Hey... ich kann doch nicht den Forums-Narren löschen oda? Wir die SCHUL-KÖNIGE brauchen doch einen Hofnarren... Sirkha hat den kleinen doch extra hier zu uns geschickt, damit es mal was zu lachen gibt... lasst ihm doch seinen Spaß!
Sollte er aber irgendwann richtig anfangen zu nerven, dann sach ich nur:

UUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNDDDDDDD TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSS
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 21:17 - 25.11.2003

jawoll,ich wusste schon warum ich mich in hinrich verliebt habe. aber da hat die sirkha wirklich einen guten fang gemacht. hätte gerne mehr mit denen zu tun..
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 23:07 - 25.11.2003
Max
Moderator

Beiträge: 129


 

Gesendet: 23:48 - 25.11.2003

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kritik [begründete Version] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› Kritik [begründete Version]
 



Version 3.1 | Load: 0.005933 | S: 1_3