Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› Kritik [begründete Version]
 


Autor Mitteilung
Warlock
Vikilu-Schüler

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:53 - 24.11.2003

Nur mal so,wir haben ein Besseres gemacht!!!
Kirill
Moderator

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:30 - 24.11.2003

wer bist du denn peace- ehhh......warlock



[Link zum eingefügten Bild]
Gut Kirill!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:20 - 24.11.2003

und wo ist das, meister des forums???
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:28 - 24.11.2003

ohh nein nicht schon wieder SPASTENalarm...
3viL
Vikilu-Schüler

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:08 - 24.11.2003

Also ich hab auch nen Forum des von ner Firma gehostet wird. Wir haben aber auch nen eigenen Server, nämlich nen Heim PC, da sind drei Hps und drei Foren drauf, also sülz net! Und die sind zigfach besser als jenes hier! Ach ja, warum ich jetzt erst antworte weil ich Freunde/Freundin/Arbeit/usw. habe!

Warum is dein Nick dann Admin du Chef? *grübel* Chef biste auch net...weil Oberchef immer die HostingFirma! Kapiert?

Ausserdem hab ich es nicht nötig gleich persönlich beleidigend zu werden, ihr wolltet Kritik da habt ihr sie, oder wozu is des UnterForum? *grübel*
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:15 - 24.11.2003

Das gesamte Forum geht dich eigentlich gar nichts an, das is nur für den extrem geilen Schiller abi Jahrgang 2004 und nich für solche lutscher wie dich, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als im Internet nach Foren zu suchen um diese dann mit dem letzten Dünnschiss zuzuposten...
3viL
Vikilu-Schüler

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:23 - 24.11.2003

Hör ma zu, du !Becks und Asbest-aus-der-Cafeteria-Verseuchter! dann sag deinem möchtegern Admin ma des er das PW geschützt machen soll! Denn das I-Net is für alle da und wer scho so ne tolle, einfallsreiche URL wie www.Schiller2004.de vorgibt, muss damit rechnen das "Spastis" kommen! Muhahahah
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:29 - 24.11.2003


ganz schön arm für dich wenn du so viel zeit hast...scheinst wohl doch keine "Freunde/Freundin/Arbeit/usw" zu haben
3viL
Vikilu-Schüler

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:32 - 24.11.2003

lern ma lesen....

Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 22:56 - 24.11.2003

@3vil:Wenn das Forum so scheisse ist, wieso gehst du dann nicht einfach?Ich weiss nicht, aber wenn ich auf ner schlechten Homepage, oder einem schlechten Forum lande, dann gehe ich wieder. Ich verschwende doch meine Zeit nicht damit ein Forum zu kritisieren, welches mich 1.sowieso nicht interessieren sollte, da ich kein Schiller-Schüler bin und 2.welches ich auch noch total kacke finde!
Ich weiss jetzt auch wer du bist :Sebastian Deisler, der versucht von seinen Depressionen abzulenken, indem er arme Schiller-Schüler und ihr Forum niedermacht
@3vil!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kritik [begründete Version] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› Kritik [begründete Version]
 



Version 3.1 | Load: 0.003322 | S: 1_3