Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› Kritik [begründete Version]
 


Autor Mitteilung
3viL
Vikilu-Schüler

Beiträge: 6


Gesendet: 20:51 - 23.11.2003

Board is scheiße weil....

a) scheiß Forensoftware

b) ihr könnt könnt euch kein Redirector leisten

c) ich kann keine eigenen Styles auswählen

d) ich bin EINE Pappnase


Wenn du noch ein bißchen wartest dann, fällt mir noch mehr ein!

e) du bist eine Schw***tel

f)du bist feige

wie wär's! Mach's besser!


-Der Chef
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:35 - 23.11.2003

P.S.: Übrigens falsche Forum zum posten von Forums-Kritik, dafür gibt es ein extra Forum! Aber lesen is schon schwer!
3viL
Vikilu-Schüler

Beiträge: 6


 

Gesendet: 22:00 - 23.11.2003

Is mir doch egal wollte ja auch nur meine Kritik los werden und kein Feedback!

Admin biste hier auch net wirklich!
Denn ds Board wird von ner Firma gehostet! Des heisst du hast hier nur Admin-nahe Privilegien! Mehr nicht! Und mit Posts editen etc kannste mich net beeindrucken!

Noch dazu stimmen die meisten Sachen die ich geschrieben hab! Du gibst oben an www.schiller2004.de, die URL verläuft aber im Nirgendwo...

Und der Rest stimmt auch! Naja, der klügere gibt nahc, ich versuche jetzt mein Mund zu halten...
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:27 - 23.11.2003

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!----------------------DANGER--------EIN SPASTI BEFINDET SICH IM FORUM--------DANGER-------!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:34 - 23.11.2003

Hey Hinrich wie wärs mal mit nem Forum für Milchbubis die an Selbstüberschätzung leiden und sich regelmäßig 10 Mal am Tag in die Hose scheißen...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 22:36 - 23.11.2003

hey kumpane von sirkha, oder evil, oder wie auch immer. es ist klar, dass die url ins leere läuft, da die ganze page noch im aufbau ist, ok?! also. und ich lösche DEINE eiträge wann ichs will, und editiere sie auch wie ichs will!!!!
3viL
Vikilu-Schüler

Beiträge: 6


 

Gesendet: 23:07 - 23.11.2003

Gut Modi

Wer sich hier selbstüberschätz... o_0
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 23:10 - 23.11.2003

Also du komische wurst (3vil). Ist klar, dass die Page gehostet wird von dieser Firma. Meinst du im ernst ich mach mir die ganze Arbeit für'n Forum, wenn ich eins finde, dass so ist, wie ich's haben will? Hallllooooooooo???? Erde an Spasti??? Wenn du so'n super toller bist, dann kannste ja mal ein besseres machen... außerdem habe ich immer gesagt, dass man dieses FORUM SCHON MAL ERREICHEN KANN und das ich das schon für später fertig mache ist ja wohl auch irgendwo klar!!! ODER??? Es gibt nun mal Leute die haben Freunde/Freundin/Arbeit/usw. die haben nicht so viel zeit für sowas nicht so, wie du kleiner Spinner, der wahrscheinlich von Mama alles in den Popo geschoben bekommt. Und außerdem habe ich nicht gesagt ich sei hier der Admin, sondern ich bin hier der CHEF! Außerdem ist ein ADMIN (=ADMINISTRATOR) jemand, der die EDITIER RECHTE HAT bzw. auf alles einsehen kann und alles bearbeiten kann und nicht derjenige der etwas hostet! Außerdem (2) wie soll ich etwas im Internet ohne Server hosten??? Hast du einen eigenen Server? Ich joine dem Server dieser Firma nutze ihren Quellcode, editiere ihn so wie ich ihn haben möchte und FERTIG IST EIN FORUM! Also du kleiner Spinner, jetzt beantworte meine Fragen und wenn nicht (von wegen der klügere gibt nach...), dann tust du mir leid, weil du keinerlei ARGUMENTE hast und nicht ARGUMENTIEREN kannst. Also???? ICH WARTE!
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 23:14 - 23.11.2003

hehe... jawoll!!!
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 23:16 - 23.11.2003

Guck mal der kleine 3vil is ruhig??? der hat ja echt keine argumente schade eigentlich seine Meinung hätte mich jetzt schon mal interessiert! *g*
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 23:41 - 23.11.2003

Was'n los 3vil???? Haste die Sprache verloren???

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Kritik [begründete Version] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeine Kritik —› Kritik [begründete Version]
 



Version 3.1 | Load: 0.008674 | S: 1_3