Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeths Reiseziele
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:34 - 05.01.2007

Ich wollte Euch einmal fragen, ob ihr schon einmal irgendwo hingereist seid, wo auch Elisabeth war? Ich habe das ein oder andere Fleckchen besucht: Wien, Salzbrug, Innsbruch, alles in Bayern, Paris, Zandvoort, Venedig, Amsterdam, Gibraltar, Tunesien, Griechenland,....
Wo wart ihr auf Elisabeths Spuren?
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 15:10 - 05.01.2007

Also weit bin ich noch nicht gekommen. Wir waren auf Hochzeitsreise in Wien und Oktober 2006 in Possenhofen aber da nur kurz, da wir auf dem heimweg vom Urlaub waren.
Ich hab hier im Internet eine Seite gesehen, wo eine Reiseroute beschrieben war, die man mit dem Auto fahren kann. Aber ich weiss nicht mehr, wie diese hiess. Sie ging von Unggarn über Wien, Possenhofen, Genf bis nach Italien. Das würde ich gerne mal machen.
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:44 - 05.01.2007

du meist sicher die sisi straße.
also ich war schon überall in bayern (wohne ja schließlich da*g*), also unter anderem Possenhofen, Roseninsel, Füssen, Regensburg, Bad Kissingen etc..
Dann in Österreich auch überall weng, Wien, Innsbruck, Bad Ischl, Kernten...
Dann noch Italien also unter anderem z.b. Meran.
Ja ich hab garantier noch was vergessen aber was nur??? Ägypten war ich auch da war Elisabeth ja auch aber die Reise hatte nichts mit ihr zu tun.
Ungarn war ich leider noch nicht genauso wie Griechenland.
Hm irgendwas hab ich aber vergessen, naja vielleicht fällt es mir ja noch ein*g*
Anonymous


 

Gesendet: 07:28 - 06.01.2007

Da habt ihr ja sicher tolle Dinge erlebt! Und eine Sisi-Straße, das klingt ja auch spannend! Wo kann man da denn was genaueres drüber lesen?
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 11:54 - 06.01.2007

@ sarah

Wo genau aus Bayern?
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 18:23 - 06.01.2007

http://www.regio-augsburg.de/sisistrasse/ hier kann man mehr über die sisi straße erfahren.

ich komme genau gesagt aus Oberfranken. Wieso kommst du auch aus Bayern nicole?
anna
Power-User

Beiträge: 62


 

Gesendet: 19:37 - 06.01.2007

wie die meisten forumsmitglieder wandelte auch ich auf den spuren sisis..mein weg führte mich abgesehen von den typischen zielen,wie z.B: österreich und bayern,nach italien,spanien,ungarn und griechenland...die reisen waren natürlich mit interessanten expeditionen ins reich der geschichte verbunden,dennoch empfand ich teilweise die kultur oder einfach nur den prachtvollen sonnenuntergang als fesselnder..
Andrea
Boardjunior

Beiträge: 6


 

Gesendet: 12:28 - 07.01.2007

Ich kenne natürlich alle österreichischen Orte, in Bayern München
und den Tegernseee. Weiters Korfu und
Madeira, Spanien usw.

Lg aus Wien
Andrea
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 19:00 - 07.01.2007

@ sahra

iich aaaa bin a Kronichera (kronacherin)
Sarah
Boardkaiser

Beiträge: 225


 

Gesendet: 19:09 - 08.01.2007

@nicole das ist ja lustig ich wohne in der nähe von Hof!!!! Und ich dachte hier kommen fast alle aus dem Ruhrgebiet.
Titania
Boardkaiser

Beiträge: 214


 

Gesendet: 22:31 - 08.01.2007

Oberbayern grüsst Franken... Also nicht nur Ruhrgebiet...ich komme aus dem schönen Fünfseenland..

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Elisabeths Reiseziele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Elisabeths Reiseziele
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003365 | S: 1_14