GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Früher Stammtisch am Mittwoch * Eintritt ab 14 Uhr kostenlos*
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:19 - 28.11.2012

Es sind solche Vorkommnisse - und auch der Umgang damit seitens Politik und Justiz!
Otto Normalverbraucher (der mehrheitlich keineswegs "rechtsextrem" ist) fühlt sich hilflos und ohnmächtig ausgeliefert, wenn die entscheidenden Stellen hier einfach nicht durchgreifen. Und er ist es leid, was unter dem Deckmantel "Toleranz" so alles toleriert wird - zum Nachteil der (potentiellen) Opfer.

Die bislang geübte Toleranz hat uns aber keinen Schritt weiter gebracht. Es scheint vielmehr so, dass gewalttätige Übergriffe zum alltäglichen Wahnsinn gehören. Deutsche Politiker überboten sich im Fall "Jonny" in Betroffenheitsbekundungen - von den Vertretern des Kulturkreises, aus dem die Täter stammen, hat man nicht wirklich etwas gehört.

Warum wohl?

Vielleicht könnte die folgende Textpassage eine Erklärung liefern. Cora Stephan ist Publizistin und sympathisierte ursprünglich mit den Grünen, wurde mit den Jahren allerdings zunehmend kritischer und äußert diese Kritik auch in zunehmendem Maße (der folgende Ausschnitt stammt aus einem Artikel, der im Juni d.J. in der "Welt" veröffentlicht wurde):

"... Nicht nur die Salafisten sehen deutsche Toleranz nicht als Ausdruck von Souveränität und Stärke, sondern begreifen sie als Symptom für die Schwäche unserer Kultur. Wo sich der Dominanzanspruch des Islam mit einem patriarchalisch gestimmten Kulturstolz verbindet, prallt den deutschen Weicheiern nur Verachtung entgegen.

Verachtung, weil sie ihre eigene Kultur preisgegeben haben, ja noch nicht einmal eine eigene "Leitkultur" kennen, geschweige denn eine Identität besitzen, die gefestigt wäre und nicht offen für alles und jedes. Verachtung, weil die "Biodeutschen" nicht begreifen, dass sie verachtet werden.

Wenn es eines Beweises bedurfte, dass die westlichen Werte nicht weiter ernst zu nehmen sind, dann liefern ihn die Phrasendrescher unter unseren Politikern tagtäglich.
Armes Deutschland!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:34 - 28.11.2012

Dieser unerträgliche Semmelrogge muss wieder mal in den Knast! Dieser Typ ist einfach unbelehrbar und kriminell und kommt jetzt da hin, wo er hingehört!
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:37 - 28.11.2012

Zitat:
Dieser Typ ist einfach unbelehrbar und kriminell und kommt jetzt da hin, wo er hingehört!
So eine peinliche Figur. Fertig & kaputt. Wie oft sie dem schon den FS kassiert haben.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:40 - 28.11.2012

Gotti, so ist es mit dem, was Du zitiert hast.
Das macht mich noch wütender.
Ich habe grade gelesen, dass der Semmelrogge froh ist das er in den Knast muss. Dann könnte er mal ausspannen !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:44 - 28.11.2012

Der Typ ist doch nur froh, dass die Medien mal wieder über ihn berichten. Der ist sowas von eklig und peinlich, ich verstehe nicht, wieso den immer irgendwer ins Fernsehen holen musste.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 18:51 - 28.11.2012

[Link zum eingefügten Bild]

Der ist 7!! Jahre jünger als ich.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:53 - 28.11.2012

Ich habe den vorhin nicht erkannt, wie kann man so verlebt aussehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:57 - 28.11.2012

Der sieht aus wie 80!
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:01 - 28.11.2012

Alles hervorragend geklappt. Alle waren zufrieden und satt
Schlachtfeld wird jetzt aufgeräumt und dann ist für heute sense
Meine Knutsch ruft schon und Euch wünsche ich einen wunderschönen Abend.

Hasipoppel, Dir auch einen schönen Gruß, auch an Manne.

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:02 - 28.11.2012

Hallöle, liebe Freunde

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Früher Stammtisch am Mittwoch * Eintritt ab 14 Uhr kostenlos* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Früher Stammtisch am Mittwoch * Eintritt ab 14 Uhr kostenlos*
 



Version 3.1 | Load: 0.006074 | S: 1_14