Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

zum Seitenende

 Forum Index —› Veranstaltungen —› Sylvester
 


Autor Mitteilung
Amityville
AEG-Schüler

Beiträge: 45


 

Gesendet: 22:49 - 03.12.2003

In Hannover gabs letztes Jahr Silvester-Hopping, aber wird dieses Jahr glaube ich nicht mehr angeboten, war aber ganz gut..
Und im Mec wars letztes Jahr sogar richtig gut an Silvester.
Jan, man kann auch inner Jugendherberge schlafen oder innem Hotel (so teuer is ne Nacht auch nicht..) und wenn man mittem Zug hin und zurückfährt kann man da auch schlafen ^^
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 07:54 - 04.12.2003

WUAAAA, ich geh doch nich silvester ins mec!!!!
zu hause war im sinne von im kreis hameln gemeint...
ich weiss auf jeden fall wo ich feier, glaub ich...
teddybär
Vikilu-Schüler

Beiträge: 15


 

Gesendet: 08:15 - 04.12.2003

Na dann sag doch mal bitte wo du feiern willst. Ich könnte bei mir feiern, aber das finde ich langweilig und viel zu stressig. Das ganze aufräumen und dann die Leichen aus dem Keller holen, weil ja immer schön viel getrunken wird ist doch auch nicht so der Bringer. Und nochdazu kommt dann wieder wenn soll man alles einladen und nur einn paar leute ist langweiig und bei zu vielen hab ich kein Heim mehr, aber ich müsste dann nicht aufräumen. Würdet ihr bei euch feiern wollen????
Butterfly
Abiturient

Beiträge: 64


 

Gesendet: 12:45 - 04.12.2003

also teddy, dass das klar ist: wir feiern zusammen!!! sonst hab ich keinen mit dem ich rumknallen kann! und außerdem kriegst du dann deinen sekt ich könnte da ja mal wen fragen, ob ich einen gewissen "saal" bekomme.... da kann nicht sehr viel kaputt gehen, der nachbar ist eh ausgezogen und von daher wär das eigentlich optimal...
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 13:59 - 04.12.2003

was ist das für ein saal? wo ist der??
teddybär
Vikilu-Schüler

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:57 - 04.12.2003

Also da hast du schon recht butterfly. Wir müssen zusammen feiern, einmal müssen auch wir das schaffen, aber bitte richtig nicht so wie bei unseren Großeltern, die wir unbedingt besuchen sollten. Mach das mal, oder wir lassen es bei dem Geburstagskind knallen.
Butterfly
Abiturient

Beiträge: 64


 

Gesendet: 08:57 - 05.12.2003

das geburtstagskind wäre echt keine schlechte idee! da würde sky vielleicht auch den saal hergeben, weil turock ja nicht soooo oft in hameln ist!!!
ProfiP2003
TOTAL BESCHEUERT! *g*

Beiträge: 1234


 

Gesendet: 14:28 - 05.12.2003

na ihr habt euch aber auch schon so kleine spitznamen für alle ausgedacht,wa???
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 15:40 - 05.12.2003

irgendwie scheint nur ihr beide euch in jedem topic zu unterhalten... kleiner tip: ICQ!!!!
Butterfly
Abiturient

Beiträge: 64


 

Gesendet: 18:33 - 05.12.2003

das ist überhaupt nicht wahr! ich habe gesagt, dass ich evtl nen saal habe, dass ich aber erstmal nachfragen muss, weil der nicht an jeden vermietet wird... wenn ich den kriege sage ich bescheid! das war nicht nur an sirkha, sondern an alle, allerdings wäre ich ganz schön dämlich, wenn ich jetzt schon sagen würd, wo der saal ist!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

- Sylvester -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Veranstaltungen —› Sylvester
 



Version 3.1 | Load: 0.004657 | S: 1_3