GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nur nix überstürzen am Montag ;-)
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:05 - 26.11.2012

meine Fresse, tut mir die Fresse weh
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:07 - 26.11.2012

Armes Hundi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:08 - 26.11.2012

Och Du armer Wauzi, ich fand das damals nicht so schlimm
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:11 - 26.11.2012

Hundili, was wurde denn da gemacht?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:14 - 26.11.2012

Zitat:
Du armer Wauzi

und das war erst die eine Seite, wenn die abgheilt ist, kommt die andere dran
das heißt erneut, 4 Stunden nichts essen und trinken, aufpassen das man sich nicht die Backeninnenseite durchbeisst
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:16 - 26.11.2012

Bei mir hier zu Hause, wir wohnen im einem Karree, sind auf der Straße vor den Häusern 5 große Platanen gewachsen, die der Stadt gehören. Diese Bäumen lauben unglaublich, und die Anwohner fegen die Blätter zu großen Haufen zusammen, die dann von einem Laubsaugauto der Stadt abgeholt werden. Eigentlich. Denn in diesem Herbst wurden sie noch nicht eingesaugt, und die Haufen sind inzwischen richtig groß.

Heute habe ich bei den Wirtschaftsbetrieben angerufen um zu fragen, wann denn die Blätter abgeholt werden.
Zur Antwort bekam ich, das die Blätter in blaue Säcke zu packen sind, und dann werden sie abgeholt.

Ja toll. Und wo kriegt man die Säcke her? Ja auch von den Wirtschaftsbetrieben, und die Säcke muss man kaufen.

Mein Hinweis, dass die Bäume ja städtisches Eigentum sind, und warum wir dann die Säcke bezahlen sollen, wurde abgeschmettert mit: das ist so üblich; Sie halten die Bürgersteige sauber und tüten das Laub in die bezahlten Säcke.

Jetzt wollen wir doch mal sehen, wer von den Anwohnern hier sich bereit erklärt bestimmt 100 Säcke geteilt durch die Anwohner zu bezahlen.

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:18 - 26.11.2012

Zitat:
und das war erst die eine Seite, wenn die abgheilt ist, kommt die andere dran


Es gibt sooo fiese Dinge die beim Zahnarzt gemacht werden, und das gehört sicher dazu.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:18 - 26.11.2012

Unglaublich. Jetzt bezahlst Du eh Reinigungsgebühren und dann sollste das noch selbst bezahlen.
Ich muss gleich mal ein paar Bilder von einem Markt zeigen, so was habt Ihr noch nicht gesehen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:22 - 26.11.2012

Zitat:
was wurde denn da gemacht
die rechte Seite total eingespritzt (sehr schmerzhaft an der Oberkieferaussenseite), dann wurden die Zahntaschen mechanisch gereinigt, wobei das Zahnfleisch abgehoben wird und auf eine Tiefe von ca 5 mm alles herausgekratzt wird
danach heisst es einfach den Mund zuhalten und sich "freuen", wenn die Spritzen langsam nachlassen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:23 - 26.11.2012

Das haben die bei mir damals auch gemacht und seit vielen Jahren habe ich Ruhe

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Nur nix überstürzen am Montag ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Nur nix überstürzen am Montag ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.004068 | S: 1_14