GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Dollhouse Private Dancer läuft nicht richtig
 


Autor Mitteilung
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 23:42 - 24.02.2009

Oje, jetzt haste mich aber eiskalt erwischt...

Das ist ja alles auf Englisch, habe mal versucht ob ich was entziffern kann aber leider steht da nur Bahnhof...

In der Hilfe von ACC steht leider auch nix drinnen...

Werde wohl Morgen mal weiterprobieren...
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 18:13 - 25.02.2009

Hallo,

habe heute ewig Gegoogelt und habe leider keine deutsche Anleitung für das Catalyst Control center gefunden

Das ist mal wieder typisch, in Deutschland verkaufen aber keine deutsche Bedienungsanleitung dabei

Nach langem rumprobieren habe ich glaube ich was gefunden
[Link zum eingefügten Bild]
es könnte vielleicht der Punkt "Auf vertikalen Neuaufbau warten" sein aber leider funktioniert es auch nicht wenn ich ihn auf immer an stelle...

Gruß
Domi
Eusebius
Power-User

Beiträge: 278


 

Gesendet: 21:27 - 25.02.2009

Hm, schade, dass das nichts gebracht hat. Noch eine Idee:
Versuche mal alle Ingame-Graphik-Einstellungen auf minimale Optik zu stellen (also z.B. Anti-Aliasing aus, jegliche Schatten-Effekte, HDR aus), manchmal machen ältere Spiele da mit ganz neuen Karten Probleme.
Wenn es Dir die Sache wert ist, könntest Du auch mal verschiedene (ältere!) Graphiktreiber installieren (aber nicht vergessen vorher über Software zu deinstallieren). Aber ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das bei einem so wenig verbreiteten Spiel zum Erfolg führt..


Gibt es irgendwo die Option zwischen OpenGL und DirectX Modus umzuschalten?

- - -

Ah jetzt ist mir noch etwas eingefallen, versuche folgendes:
Rechtsklick auf einer freien Stelle des Desktops - Eigenschaften - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung, hier den Regler "Hardwarebeschleunigung" auf eine der untersten Stufen stellen, das kann bei älteren Spielen manchmal Wunder bewirken!
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 14:50 - 26.02.2009

Hallo,

hat leider alles nichts gebracht

Werde das Spiel wieder deinstallieren, habe es sowieso nur so mitschicken lassen weil es nur 3 Euronen gekostet hat...

Aber es ist doch irgendwie komisch das ein Spiel wie Crysis mit den höchsten Einstellungen problemlos läuft und ein älteres Spiel wie Dollhaus nicht störungsfrei läuft...

Bin mal gespannt ob wenigsten Halflife läuft wenn ich es installiere...

Vielen dank für deine Hilfe und Geduld


Gruß
Domi

Wieso ist eigentlich mein Screenshot nicht mehr zu sehen ???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 26.02.2009

Zitat:
Wieso ist eigentlich mein Screenshot nicht mehr zu sehen ???

Der ist immer noch da.
Manchmal braucht er etwas länger zum Laden als das Forum und ab und an fallen auch mal Upload-Server kurz aus.

Nubira
Dominator
Premium-User

Beiträge: 556


 

Gesendet: 17:24 - 27.02.2009

Hallo,

habe das Dollhaus nur mal so aus Neugier auf meinem alten Pc installiert und siehe da auf der alten Kiste funktioniert es ohne irgendwelche Störungen...

Gruß
Domi

Seiten mit Postings: 1 2

- Dollhouse Private Dancer läuft nicht richtig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Dollhouse Private Dancer läuft nicht richtig
 



Version 3.1 | Load: 0.003121 | S: 1_2