Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› bieten schönen platz für 2 pferde
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 22:42 - 02.05.2004

@ Steffi,

ja, ich kenne den Weg nach Köln.
Wenn ich mir endlich meinen Passwortspicker geschrieben habe, poste ich auch angemeldet. Kann ich dann Korrekturen an meinen Texten vornehmen - nicht das ich was zurücknehmen möchte - nur Fehler ausbessern wie z.B. vergessenes N

Ich habe Dir die Murkel-Übersetzung gemailt.

LG, Edith
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:01 - 02.05.2004

Ich stimme dir zu, Richard-die ewigen anonymen Postings regen mich auch sehr auf (obwohl es auch bei mir ab und an mit dem Einloggen nicht klappt, warum auch immer )und dieser Beitrag oben beweist wiedermal worum es hier eigentlich geht...
Das Welsh steht mit Schafen und anderen Pferden IN DER NÄHE, das arme Tier. Kann nie Sozialkontakte knüpfen,nie toben oder ähnliches. Das ist TIERSCHUTZ-UN-WÜRDIG (da hat sich steffi wohl sicher nur verschrieben )und dann auch noch gut reitbare, zuverlässige, gesunde Tierschutzpferde für 300€ ?? Hm, also dann auch noch ohne "Defekt im Kopf"
Meine Meinung: wer wirklich an dem Wesen PFERD interessiert ist und dieser Spezies helfen will - der nimmt auch schlecht gefütterte, verwurmte oder angeschlagene (sei es vom Kopf her oder von der Gesundheit) Pferde auf....-dann für 300€. Alles andere ist teurer(zu Recht!) und sicher hier nicht zu finden - und wenn doch: wird`s eh gelöscht,denn hier ist keine Verkaufsseite oder Anzeigenmarkt

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 23:30 - 02.05.2004

@ Peppel

Jau. Hatte gerade den sächsischen, bayrischen und hessischen Duden verhudelt... Sorry.


@ Edith

Hat keine Eile. Wir wissen ja:
wenn ein bissiger Kommentar kommt, bei dem wir lachen müssen, dann ist er garantiert von Dir.

Außerdem steht Dein Name sowieso über jedem einzelnen posting: edit.
Ohne h.

Ach ja - das mit dem Fehler-verbessern sollte eigentlich möglich sein... Aber wir hören öfter, daß es NICHT geht. Zur Not kannst Du mich anrufen - ich erledige das dann.
Ansonsten: betrachte die Fehler als Deine "persönliche Note".
Wenn ich Dir einen aktuellen bayrischen Duden schicke, weißt Du, daß es zu viele waren...
Anonymous


 

Gesendet: 12:01 - 04.05.2004

http://www.bsi.de/av/vb/sasser
manu
Stamm-User

Beiträge: 98


 

Gesendet: 12:29 - 04.05.2004

Vorsicht-ich weiß zwar nicht von wem der Link ist-aber sasser ist der Wurm der im Moment alle Rechner lahmlegt.
Und dann noch anonym...
hella
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:47 - 04.05.2004

bundesanstalt für sicherheit in der informationstechnik (bsi)

es wird da vor dem wurm gewarnt mit allen optionen zu sicherheitsupdates

so seh ich es jedenfalls
HexeBibi
Premium-User

Beiträge: 238


 

Gesendet: 14:20 - 04.05.2004

jedenfalls landet man mit www.bsi.de auf der seite der bundesanstalt für sicherheit in der informationstechnik. wer will, kann sich ja da mal umschauen.
mein pc kann den sasser nicht bekommen (läuft über router, der hat ne firewall )

Bibi
mamabalu
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:47 - 04.05.2004

hast du schon 2 ponys gefunden??wenn nicht dann geh mal auf folgende hompage und schreib eine mail an doris die mail addy findest du auf der hp die hat des öfteren pferde und ponys auch reitbar gegen schutzvertrag und kleine gebühr zu vermitteln!!

http://www.schutzhof-kasseedorf.de

hoffe du hast da vielleicht glück!!

Seiten mit Postings: 1 2

- bieten schönen platz für 2 pferde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› bieten schönen platz für 2 pferde
 



Version 3.1 | Load: 0.003709 | S: 1_9