Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› KHARINA
 


Autor Mitteilung
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 12:01 - 06.05.2004

@Pipponinchen
na dann wünsche ich Deinen Ponies viel Spaß und den Nachbarn gute Nerven.

@Steffi
Die Entscheidung ist heute nicht einfach. Ich tendiere allerdings zu einem grau/blau, passend zum Wetter.
Aber wie kommst Du auf die Idee, dass etwas überquellen könnte? Das ist doch wohl völlig an den Haaren herbei gezogen
Anonymouse
Moderator

Beiträge: 112


 

Gesendet: 14:26 - 06.05.2004

@ Steffi,

tut mir Leid, aber ich habe den Franzosen nicht mitgenommen. Ich war doch auf der Flucht vor den wilden Weibern, die diesen komischen Dialekt riefen. Vermutlich war das eine Tierschutzsekte. Ich weiß nicht, aber an irgend etwas müssen ihn die erinnert haben, da er gebannt wie das Kaninchen vor der Schlange stehen blieb. Wahrscheinlich wurde er von dieser Horde verschleppt, er hatte ja noch diesen Ponyhaarvollbart im Gesicht - ich denke sie hielten ihn ebenfalls für einen Ponyquäler. Schade um ihn, aber vielleicht hat er mit seinem Charme seine Haut retten können. Mein Pony und ich sind ihm jedenfalls sehr dankbar, da wir durch ihn diesen Verrückten nicht in die Hände gefallen sind. Falls er eines Tages wieder den Weg zu dir nach Hause findet, richte ihm doch bitte liebe Grüße aus und ich lege dem Kharina-Päckchen noch eine Flasche Wein und ein paar Balkonblumen für ihn bei.
Wo bleibt die Adresse von Birgit?

Servus Edith


Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 19:36 - 06.05.2004

"...Kaninchen vor der Schlange..."??

Das war nicht mein Mann - der redet wie ein Wasserfall und ist allerhöchstens durch das plötzliche Erscheinen des göttlichen (in seinen Augen) Jean Alesi, dem Ex-Formel-1-Fahrer, zum Schweigen zu bringen.

Der Weißbärtige, der heute früh vor der Tür stand, war übrigens unser Hund... Fast hätte ich ihn verwechselt...

Naja - und dann ertönten plötzlich Klopfgeräusche aus dem Keller. Uuuuups - ich hätte wohl neulich nachts die Tür nicht so unbedacht ins Schloss fallen lassen sollen...

Naja, die Weinflasche nimmt er trotzdem dankend an!
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:34 - 12.05.2004

Vorsicht, das nächste Foto ist nicht ganz jugendfrei - es handelt sich um ein Nacktfoto von Kharina.


Liebe Birgit,

zwei Fragen:
hast Du das Pferd so lange geputzt, bis es kahle Stellen hatte ...
oder hast Du die rausgeputzten Haare extra aufbewahrt, um kahle Stellen damit zu "retuschieren"??


[Link zum eingefügten Bild]


Ich finde, die Pferdedame hat wieder ein richtig waches, zufriedenes und interessiertes Gesicht. Das freut mich seeehr!
Illi
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:09 - 12.05.2004

... und das Birgit ihr eine gute Pediküre hat zukommen lassen, sieht man auch sehr schön

LG Illi
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 13:33 - 12.05.2004

@Steffi
Ich muss Dich enttäuschen, weder noch.
Zur Zeit bastele ich an der Beschreibung "Shetty-Bau leicht gemacht", damit diese elende Hinterhof-Vermehrerei vielleicht endlich eingeschränkt (oder besser sorgar ganz eingstellt) wird und jeder der ein Shetty haben möchte sich selbst eins basteln kann. Dann besteht auch die Möglichkeit sie, wenn man keine Lust mehr daran hat, einfach wieder auseinander zu bauen und in die Ecke zu stellen. Bei den Echten ist das ja leider nicht so einfach, obwohl es sich ja viele Leute auch damit sehr sehr einfach machen. (s. Max und Snoopy)
Und zur Grundrezepttur gehört natürlich ein großes Büschel Haare und deshalb musste Kharina halt ein paar "Federn lassen".

@Illi
Die Pediküre war auch erstaunlicher Weise recht einfach. Wir hatten ursprünglich befürchtete, dass wir die Dame sedieren müssen, weil sie es mit "Hinterpfötchen geben" nicht so hat(te). Stellte sich dann aber doch nicht als wirkliches Problem heraus.

LG
Birgit

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- KHARINA -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› KHARINA
 



Version 3.1 | Load: 0.004104 | S: 1_9