GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DSL-Router
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:22 - 15.02.2009

Schau mal
HIR
und
[url=http://www.voip-informer.de/voip/turbolink-voice-wlan-aus-fuenf-mach-eins/][HIER/url]
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 16:23 - 15.02.2009

ÄHH,

HIER
alter_hase2001
Premium-User

Beiträge: 363


 

Gesendet: 16:34 - 15.02.2009

Genau das isses! Die Frage ist, wo bekomme ich das Teil, immerhin war der link von 2005! Aber erstmal vielen Dank!
Jörg.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 01:06 - 16.02.2009

Zitat:
wo bekomme ich das Teil


Mit Sicherheit im guten Fachhandel.
Also nicht bei so Apotheken wie
Mediamarkt oder Saturn.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:38 - 16.02.2009

Hier auf der Herstellerseite gibt es eine Übersicht von Produkten dieser Kategorie:

Modellübersicht beiSphairon

Die unteren beiden wären was für dich, WLAN, VOIP usw.

MfG everstream
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:42 - 16.02.2009

Die beiden unteren Modelle haben ja nicht nur VOIP, sondern können auch für ISDN-Anschluss genutzt werden und haben auch noch USB-Anshlüsse, wo man Drucker oder "USB-Speichermedien" also externe Festplatten und USB-Sticks anschließen kann.
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 11:56 - 16.02.2009

Habe gerade einbisschen rumgesucht im Netz : anscheinend werden die Geräte nicht frei verkauft sondern nur von DSL-Provider zur Verfügung gestellt.
Der Vorteil dabei, man bekommt das gute Ding wirklich komplett konfiguriert - DSL-Kabel anschließen und die mitgeteilte PIN eingeben - fertig !

Warum bieten nicht alle DSL-Provider das Gerät an ? wär doch super einfach und sie hätten sich ein riesen Supportaufwand sparen können.

Was ich bis jetzt gefunden habe ist, dass Hansenet, also Alice das Gerät seinen Kunden zur Verfügung stellen kann.

Seiten mit Postings: 1 2

- DSL-Router -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DSL-Router
 



Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_2