Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Mitglieder —› Eure Macken
 


Autor Mitteilung
Ran-Chan 0607
Meisterdetektiv

Beiträge: 5005


 

Gesendet: 04:56 - 04.01.2010

ahhh ganz vergessen


Findet ihr eure Macken peinlich?

ehhh nöö ich bin sowieso etwas verrückt^^
mich nervt nur mein lispeln >.<
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 11:23 - 04.01.2010

Habt ihr irgendwelche Macken? Wenn ja welche?


Wenn ich schlecht gelaunt bin oder mein Tag schlecht gelaufen ist, muss ich iwas kaufen.. Online-Shopping. Das macht glücklich =)


Nein, jeder hat seine Macken und ich stehe zu meinen^^


ne, nur schad ums geld manchmal ^^'
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 21:05 - 04.01.2010

Habt ihr irgendwelche Macken? Wenn ja welche?

Japp^^ Ich ess immer zu Hause den Reis alleine auf XD

Gibt es Macken, die euch an einigen Leuten besonders stören?

Ja ne Klassenkameradin von mir tut immer so klug und als wär sie die beste ! Obwohl alle ihr sagen ich wäre schlauer ( keine Ahnung obs stimmt ), aber das nervt mich total.

Findet ihr eure Macken peinlich?

nee^^ Reis is lecker^^
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:34 - 05.01.2010

Habt ihr irgendwelche Macken? Wenn ja welche?

Ich neige dazu sehr schnell überzureagieren....bin schnell und leicht zu nerven.
Sonst, bin ich eigentlich immer gut drauf, lache viel (aber diskret)

Gibt es Macken, die euch an einigen Leuten besonders stören?

Ich hasse Leute, die sich immer wieder behaupten müssen und Leute, die zu allem ihren Kommentar geben müssen (gerade in der Schule..) und Leute die lautstark anfangen zu kichern -.-...

Findet ihr eure Macken peinlich?

Nein, ich finde sie keinesfalls peinlich..sie gehören zu mir.
Ohne sie wär es doch langweilig ;)
Jake Wulf
Anfänger

Beiträge: 51


 

Gesendet: 01:54 - 28.03.2010

Habt ihr irgendwelche macken?

Alter! wo fange ich da an?
-Habe egal wie viel ich auch schlafe Augenringe das ich aus jeder ecke "hol dir Teebeutel höre"
-Hab mit 15 ein verdammt hohe und quitschige stimme und komme patu nicht in den Stimmbruch!
-Es heißt zwar was sich mag neckt sich aber ich meine was mich neckt das hasse ich
-Ich vergebe zu schnell und zu oft
-Bin in manchen Situationen Herzlos
-Hab eine klare Meinung und vertrete diese (auch wenn alle einer anderen sind )
-Mein Vater sagt immer " Wenn du von etwas kein Ahnung hast einfach mal klappe halten" doch ich kann es nicht lasen auch zu Sachen von den ich nichts verstehe kein Kommentar abzulassen!
-Merke nicht das ich andere mit meinen aussagen oder gewohnheiten Nerve
-Habe gespaltete Persönlichkeit
-Träume nicht oft aber wenn dann schräg und verrückt merke dies im Traum aber nicht.
-Bin wie ausgewechselt wenn ich auf Koffein bin!
-Bin oft Krank (Kopfweh)
-Bin nie cool (Kann nicht mal so tuen)
-Halte nichts von Mode-Trends
-Will trotz schlechte Rufes einmal in die Computer spiel Branche einsteige (Vielleicht mach ich ein DC Spiel)
-Höre fast nie die aktuelle Charts (ehr Rock und Pop Klassiker)
-Wiederhole mich
-vergesse viel (und meisten wichtige sachen)
-versuch Witze zu machen die keiner außer mir versteht
-Werde bei Threads Kommentar oft Fehl verstanden (Ist oft Pech oder bin selbst schuld)

1- Person "Easy Credit Man"
Da bin ich ruhig diskutiere gerne und zitiere Sun Tzu, Tom Clany und ähnliche. Das ist auch meine Kreative Phase. Ich strebe Veränderungen an! Höre mir Baladen an hänge einfach rum. (Meist Wochenden Abends oder Ferien)

2- Person "Ich mach das noch den Rest meines Lebens Typ"
Das ist die EWIG schlecht gelaunte Seite von mir! Ich beschwere mich Liebend gerne über die Politiker und ihre dreckige Mist Politik! (CDU und SPD meine Erzfeinde ) der nur das schlecht an der Schule der Zukunft sieht die wie eine Dunkele Wolke über mir hängt! (Schule morgens stressige Tage)

3- Person "Einzelgänger"
Ich freue mich über jede art von Menschlichen Kontakt. (Wenn auch nur eine einfache E-Mail) bin aber auch oft gerne alleine! da bin ich weder glücklich noch unglücklich das ist der teil in mir der das Gleichgewicht hält!

Gibt es Macken die euch an anderen Leuten besonders stören?

Leute die wenn sie merken das sie unrecht hatten auf stumm schalten! oder eine Uni Absolventin mit Durchschnitt von 1.4 erzählen wollen das dies kein Verb sei!

Oder Leute die nicht wissen was man jemande sagt und was nicht! (jeder denkt etwas blödes über andere doch sagt es diesen doch nicht!)

Akute Resistenz gegen alles!
Leute die auf Fehlern herumreiten (Hatte die Erfahrung schon einmal gemacht, hatte eine blöde frage über ein PC Problem in einem Forum gestellt der Typ mobbt mich heute noch damit das selbst affen mehr Ahnung von PCs hätten als ich.)

Findet ihr eure Macken peinlich?

Nein! Niemand ist perfekt und hat (rhetorisch gesehen) eine Leich im Keller. Wenn wir alle Perfekt wären, sind wir nach Sun Tzu die Kunst des Krieges alle Unbesiegbar!
Keily
Superdetektiv

Beiträge: 1164


 

Gesendet: 09:06 - 23.03.2012

meine macken sind das ich in meiner freizeit mein mund nich halten kann aber in der schule nich rede.
das ich ab und zu eine echte zicke bin. wenn ich nich ausschlafe.
leicht ausflipe wenn mich etwas stör.
und das ich immer zu erst van die gefühle eines anderen denke als an meine.
das wars erstmal
iChocola
Anfänger

Beiträge: 50


 

Gesendet: 10:25 - 03.04.2012

Ich glaub jede hat seine macken xD
Meine ist, ich hasse ungerade Zahlen xD
Ich bin ein sehr Ruhiger mensch zu unbekannten, so das man in meiner nähe einschläft xDD
___
An den Leuten wo mich stört sind wenn sie immer mich so komisch anschauen.
___
Ich finde meine Macken nicht Peinlich, ich meine das bin halt ich. ^^
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 22:38 - 03.04.2012

Meine Macken:
Ich hasse einige Zahlen. Also wenn das Radio auf "7" steht, dass bringt mich um, sowas halte ich nicht aus. Manche geraden zahlen wie "21" sind mir dann lieber als "22", allerdings ist "32" besser als "31" oder "33"...general mag ich Zahlen die eine 2 enthalten. Wenn sie mehr als eine "2" enthalten, muss mindestens eine "1" vorkommen, manchmal geht auch was anderes als 1....usw. :D

Ich bin schnell enttäuscht von vielen Menschen, aber diese brauchen nur ein nettes Wort zu mir zu sagen und ich halte sie gleich wieder für gottgleich xD..

Ich schlafe nach der Schule öfters :P

Ich schaue immer bei "11:11" oder "22:22"..."13:13", ect auf die Uhr -.-

& dann noch einige Kleinigkeiten & sonstiges xD



Macken die ich hasse:
Wenn jmd einen anderen DAUERND unterbricht oder ihm nicht zuhört -.-

Wenn man den Deckel nicht auf seine Stifte macht!

....
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 02:21 - 04.04.2012

natalie: Wir haben eine ähnliche Zahlenmacke. Ich schaue gerne auf digitale Uhren wenn sie gerade auf eine Uhrzeit wie 10.00:00 umspringen, oder 00.00:00. Ein Lautstärkeregler darf nie auf 9, 11, 19 etc stehen sondern muss 10, 15 oder 20 zeigen.

Was gibts noch...ich bin ein unglaublich schlechter Beifahrer, wenn ich das entsprechende Fahrzeug selber besitze oder es mir gefällt. Ich betrachte argwöhnisch die Fahrweise des am Steuer sitzenden und leide mit dem Fahrzeug mit^^Bei fahrzeugen außerhalb dieser Kategorien ist es weniger schlimm.

Gibt vielleicht noch mehr, was mir aber grad nicht einfallen will.^^
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:24 - 13.04.2012

ConanKudo84, ich hasse diesen Zahlentick. Gestern war es wieder "22:22" als ich auf die Handyuhr schaute. Findest du das nicht auch nervig oder stört dich sowas nicht?
Haha, dann könnte ich niemals fahren wenn du im Auto sitzt^^. Ich bin sowieso schon immer nervös, besonders wenn ich fahren muss & es sitzt überhaupt jemand im Auto, wenn derjenige mich auch noch mustert, dann bekomme ich eine Panikattacke! :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Eure Macken -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Mitglieder —› Eure Macken
 



Version 3.1 | Load: 0.005437 | S: 1_4