www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeth \"Farbfotos\" bei Ebay???
 


Autor Mitteilung
Sophie
Moderator

Beiträge: 1033


 

Gesendet: 19:16 - 04.11.2007

Na, de Größing beiss i besser ned in's Wadl ...
Galveran
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 21:22 - 06.11.2007

Die colorierten Aufnahmen waren schon zu Lebzeiten Elisabeths im Umlauf (z.B. als Postkarten). Hin und wieder wurden sie dann nachbearbeitet, um den Eindruck zu erwecken, es würde sich um neuere Aufnahmen handeln. Tatsächlich stammen die Aufnahmen jedoch aus den Jahren bis Ender der 1860er Jahre.

Es kann sich durchaus um Originale aus der damaligen Zeit handeln. Nur wurde Elisabeth eben nicht in Farbe aufgenommen.
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 19:19 - 07.11.2007

Das ist mir schon klar. Aber wie Student schon sagte, mindestens ein angebotenes stammt von ihm/ihr und ist nicht damals koloriert worden. Und die anderen sind / waren es meiner Meinung nach auch. Wie dem auch sei, mehr als warnen und bitten, die Augen offen zu halten, kann man nicht machen.
Sonja
Herzogin

Beiträge: 181


 

Gesendet: 22:25 - 13.11.2007


Ich lach mich tot, das schwarz weiß Bild von Elisabeth hab ich persönlich mal eingescannt. Damals noch mit nem Scanner vom hinterm Mond und getz wird das wirklich von einen dreisten ebayer zum Verkauf als Original Foto verkauft. :D

Na darauf trink ich mir doch Einen
Elisabeth37
Herzogin

Beiträge: 110


 

Gesendet: 18:39 - 15.11.2007

Gibt Leute, die würden ihre eigene Mutter verkaufen... Naja, ich hoffe, dass der Typ / die Userin damit mal gehörig auf die Nase fällt.

Seiten mit Postings: 1 2

- Elisabeth \"Farbfotos\" bei Ebay??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaiserin Elisabeth Forum —› Elisabeth \"Farbfotos\" bei Ebay???
 



Version 3.1 | Load: 0.001703 | S: 1_4