GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischzeit am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:12 - 16.10.2012

Zitat:
Gotti, Du hast auch ein Kamel
Dromedare, Kamele.
Ich liebe sie. Allein schon wegen dieser gigantischen "Schabbelwabbelunterlippen."
Und sie sind sind so geduldig und ausdauernd.
Tolle Tiere!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 16.10.2012

Huhu, guten Abend, Ihr Lieben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:14 - 16.10.2012

Hallo Hasi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 16.10.2012

Hasi, wie ist es mit den Spritzen? Geht es Dir danach immer noch so schlecht? Helfen sie wenigstens?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 16.10.2012

Hallo Häschennäschen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:16 - 16.10.2012

Langohr
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 16.10.2012

Dann erzähle ich erstmal meine [Link zum eingefügten Bild]

Die besten Ausreden

Zur Freundin:

Lippenstift an meinem Kragen? Schick, nicht? Ist ein irre teures Designer-Hemd ... das Muster gibt's nur EINMAL!

Natürlich gehe ich auch mit anderen Mädels aus! Sonst hätte ich ja keinen Vergleich, wie schön es mit DIR ist!

Die Tante gestern im Bett? Das war die Putzfrau! Die ist nämlich so übereifrig, dass sie das Bett schon macht, während ich noch drin liege!



Bei den Eltern:

Ich habe nicht geraucht! Es riecht hier nur so, weil mir gestern von den vielen Hausaufgaben der Kopf gequalmt hat!

Ich habe meine Klamotten im Zimmer verteilt, um die Bude zu isolieren und die irren Heizkosten zu senken!

Die Musik leiser? Aber ich muss doch die Texte verstehen, um meine Englischkenntnisse zu verbessern!



In der Schule:

Sie glauben wirklich, ich hätte die Entschuldigung selbst geschrieben? Aber Sie sagen doch dauernd, ich sei zu doof, um auch nur einen einzigen Satz richtig zu schreiben!

Ich gab das Referat nicht ab, weil es so gut war, dass ich fürchtete, einen Standard zu setzen, den ich später unmöglich halten könnte!

Sechs Wochen gefehlt? Tja ... unser Hauswart hatte so kräftig geheizt, dass ich dachte, es wäre Sommer und wir hätten schon große Ferien!



Bei der Polizei:

Ich habe das Einbruchwerkzeug nur bei mir, damit ich nachts nicht meine Frau aufwecken muss, falls ich mal die Schlüssel verliere!

Ich war zur Tatzeit im Fußballstadion ... das können die anderen 50.000 Zuschauer alle bezeugen!

Wieso "Einbruchwerkzeug"? Ich bin Zahnarzt und war gerade unterwegs zu einem Hausbesuch!



Beim Fußball:

Ich dachte, mit einem Eigentor würde ich die Gegner so verwirren, dass wir hinterher ein leichtes Spiel haben!

Hätte ich den Elfer verwandelt, wären wir jetzt schon Meister ... und die ganze restliche Saison wäre totlangweilig!

Klar ließ ich den Stürmer laufen! Er hinkte so komisch ... und eine Behinderung ausnutzen wäre unsportlich!



Beim Chef:

Ich bin heute zu spät gekommen, weil ich erst noch den Abwerbern der Konkurrenz entwischen musste!

Das waren keine Privatgespräche! "Schnuckiputz" ist die Firma, die unsere Büroräume reinigt!

Ich habe nicht meine Nägel lackiert! Ich wollte nur Papier sparen und machte Notizen auf meine Hand!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:21 - 16.10.2012

Ach ja, seufz

Besonders gut geht es mir nicht. Aber die Werte sind morgens vor dem Frühstück ziemlich normal und zwei Stunden später viel besser, als vorher.
Ich muss ja Donnerstag wieder hin, dann wird ziemlich sicher die Dosis angehoben.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:25 - 16.10.2012

Ach Hasi, das dauert bestimmt, bis sich Dein Körper daran gewöhnt. Aber wenn die Werte wenigstens morgens ein bisschen besser sind, ist es doch schon ein kleiner Erfolg!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:25 - 16.10.2012

Gott erhalte mir meine guten Ausreden

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Stammtischzeit am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischzeit am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.002787 | S: 1_14