GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch *Montag*
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:07 - 15.10.2012

Guten Abend, bin gerade von Tochter gekommen und wollte nur schnell Hallöchen und gute Nacht sagen.
Morgen dann etwas mehr.

Wünsche allen einen schönen Abend.

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:07 - 15.10.2012

Ist echt nicht zu glauben
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:09 - 15.10.2012

Planschi, das kann doch wohl nicht wahr sein
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:10 - 15.10.2012

Planschi, habe es gerade von Deiner Tochter noch gelesen.
Das ist ja der absolute Hammer. Du darfst wirklich in Deutschland nicht krank werden.
Wünsche aber trotzdem für Deine Tochter recht gute Besserung.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:15 - 15.10.2012

Hallo, ist was los?
Muss schnell nach lesen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:16 - 15.10.2012

Danke für eure Anteilnahme, da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein. Hoffentlich helfen jetzt wenigstens die neuen Tabletten. Wenn sie am Mittwoch entlassen wird, gucken wir mal weiter....
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:20 - 15.10.2012

Ach du meine Güte, sind die bescheuert?
Man kann doch jemand, dem es so schlecht geht, nicht entlassen.
Also, da fällt mir wirklich nichts mehr ein. Deine arme Tochter tut mir so leid.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 15.10.2012

Vielleicht soll sie ja auch noch gleich arbeiten gehen . . .
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 15.10.2012

Jetzt kommt schnell noch meine [Link zum eingefügten Bild]

Der mutige Captain

Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht. Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!" Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.

Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat: "Bring mir mein rotes Hemd!" Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl dieses Mal mehr Verluste hingenommen werden mussten.

Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren. Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"

Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"

Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains. Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern! Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnungsvoll zum Captain und warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.

Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:22 - 15.10.2012

Guten Abend Häschen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Stammtisch *Montag* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch *Montag*
 



Version 3.1 | Load: 0.003000 | S: 1_14