Willkommen im Forum von www.schiller2004.de! Hier könnt ihr Termine vereinbaren, Kritik äußern oder einfach nur quatschen! (An die Jahrgangsmitglieder: Bitte registriert euch vor dem posten!!! Sonst stehen eure Namen nicht dabei!)

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

zum Seitenende

 Forum Index —› Abi-Teams —› Abiumzug
 


Autor Mitteilung
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:22 - 08.06.2004

ich denke jedenfalls, dass sich garantiert niemand dafür zur verfügung stellen wird. zu dem zeitpunkt war ich letztes jahr zum beispiel schon so stramm, dass ich kaum noch laufen konnte....
Kabotajoe
War wohl öfter hier

Beiträge: 547


 

Gesendet: 19:39 - 08.06.2004

Ja, ich habs ja auch im Forum der 12. schon gepostet.
Problem ist auch, dass das Abiumzugsteam nicht so gross ist.
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 19:48 - 08.06.2004

warum nur??????
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 21:07 - 08.06.2004

Also da ich jetzt schon so viel Zeit bzw. Benzin für die beschissene Abifete verballert habe, (sowie für das Jahrgangskonto) werde ich bestimmt nicht beim Umzug aufräumen. Ich muss schon bei der Abifete bis 1 nüchtern bleiben und beim Aufräumen am nächsten Tag rechne ich auch nicht mit einer regen Beteiligung von Leuten außerhalb des Abifeten-Teams. Ich freue mich schon auf den Umzug, weil das endlich mal ein Tag ist an dem ich mich (hoffentlich) um nix kümmern muss. Was ist jetzt eigentlich mit dem Wagen bzw. Strom für den DJ, da hat bis jetzt noch keiner Stellung zu genommen.
Admin
Moderator

Beiträge: 801


 

Gesendet: 21:33 - 08.06.2004

ich werde am Samstag nicht mit aufräumen können, weil ich von 12h bis 16h arbeiten muss, es sei denn, ihr seid erst um 16h da... dann kommme ich natürlich noch hin!
BEIM UMZUG, WERDE ICH GARANTIERT NICHT AUFRÄUMEN! DAS IST EIN PROBLEM DES ABIUMZUG TEAMS... dazu gibt's das ja auch... aba wenn ihr wen findet, der das macht wäre schon cool! Basti's Idee finde ich ebenfalls gut!
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:01 - 08.06.2004

wir müssen das Omega Gelände am Samstag nach der Fete bis ungefähr 18 Uhr räumen
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 22:02 - 08.06.2004

ich glaube, bin mir nich ganz sicher, aber hab wohl am samstag n punktspiel.........
KlamBECKS
Moderator

Beiträge: 1496


 

Gesendet: 22:33 - 08.06.2004

bla bla BLA
Basti
Moderator

Beiträge: 1183


 

Gesendet: 01:23 - 22.06.2004

sind das insgesamt 500€ für die reinigung oder nur für uns? die anderen schulen müssen sich da ja logischer weise auch beteiligen. 500€ geht ja sogar noch...
es wird sich eh keiner bereit erklären das zu machen, kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
bambi
Student

Beiträge: 244


 

Gesendet: 14:10 - 22.06.2004

tja, es sollten sich aber leute aus dem jahrgang finden. ich will mich ja nicht beschweren, aber von einigen jahrgangsmitgliedern habe ich wirklich noch keine große beteiligung an irgendwelchen organisatorischen dingen bemerkt. und ich finde es auch blöd diese leute jetzt irgendwie rauszusuchen - wenn die nicht totale assis sind müssten sie sich ja wohl von selber freiwillig melden. klar ist es nicht so klasse hinter dem umzug herzugehen, aber irgendwer muss es ja nunmal machen. und wir sind schließlich immer noch EIN jahrgang. ich hoffe echt, dass sich hierfür endlich mal ein paar leute einfinden um ihren teil zu unserem abschluss beizutragen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- Abiumzug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Abi-Teams —› Abiumzug
 



Version 3.1 | Load: 0.003122 | S: 1_3