GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch und gute Laune am Montag
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:47 - 08.10.2012

Habe wieder einen Witz gehört, weiß aber nicht ob ihr den schon kennt????

Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meines, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:47 - 08.10.2012

Heute war wirklich schön.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:48 - 08.10.2012

Den kenn ich, ist wirklich Klasse
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:51 - 08.10.2012

Hallo Lini, den hatten wir auch schon.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:03 - 08.10.2012

Nubsilini, stell Dir vor ich habe noch einen, hat mir heute ein Kollege gemailt, hoffe natürlich ihr kennt den nicht!!!
Ich kannte ihn nämlich nicht, jetzt sätze ich voraus, das ihr ihn auch nicht kennt


Männer

1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett

3. Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.

9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.

10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Die Männer, die nie den Anfang machen werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst. Und wer, verdammt noch mal, versteht jetzt noch die Männer?
Männer sind wie ein guter Wein. Sie fangen alle als Trauben an und es ist unsere Aufgabe auf ihnen herumzutrampeln und sie im Dunkeln zu lassen, bis sie zu etwas heranreifen, das du gerne zu einem guten Essen haben möchtest.

Schicke dies an intelligente Frauen, die ein bisschen Spaß brauchen und an Männer, die deiner Meinung nach stark genug sind um zu ertragen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:03 - 08.10.2012
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:04 - 08.10.2012

Floki, den finde ich stark
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:05 - 08.10.2012

Huhu, grüß Euch, meine Lieben

Musste gerade einen riesigen Blumenstrauß versorgen. Mit Vase kann ich den kaum tragen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:05 - 08.10.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:06 - 08.10.2012

Lini, dann brauche ich ja gar keine Gute-Nacht-Geschichte mehr zu erzählen! Hallo Hasi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Stammtisch und gute Laune am Montag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch und gute Laune am Montag
 



Version 3.1 | Load: 0.002438 | S: 1_14