Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Freundschaft
 


Autor Mitteilung
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 16:00 - 18.10.2007

Ja das mag sein Ai-nechaan aber ich muss schon fast zwanghaft in Gesellschafft sein ...
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 17:05 - 18.10.2007

rani/darky/ai @
hmm..^^ ich schließe mich euch an in gewisser weise wenigens...
Ich hab auch keine richtigen Freunde und eine person der ich mich anvertrauen kann gibt es in meinem leben nicht^^
aber... was ist mit dem Forum ._. Sind wir nicht alle eine große Familie ^-^?
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben und hoffe das es euch net so schlimm geht :(
...~
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 21:45 - 07.06.2008

manchmal ist man ohne freunde vllt wirklich besser dran. Meine Freunde mischen sich oft in alles ein. Dann glauben sie es gibt ein "Problem"und hacken da tagelang drauf rum. Dabei gibt es gar kein "Problem" ... Wenn sich dann rausstellt das es ein problem gab, dass die anderen überhaupt nichts anging, dann ärgert mich das immer wieder! Dann gibt es da immer dir Gruppen. Wenn die eine etwas sagt muss es ja stimmen! In solchen Situationen wünsch ich mich immer ganz weit weg und dann werde ich immer unendlich wütend... Dann bei der Versöhnung gibt es keine Versöhnung.. Denn man ist ja selbst Schuld an allem. (ist ja zu erwarten...) Aber trotzdem denke ich das man komplett ohne Freunde nicht auskommt. Solche Freunde wie oben genannt, braucht man nicht wirklich denn durch sie wird das Leben nur komplizierter. Aber echte Freunde würde ich niemals eintauschen!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 16:08 - 29.01.2010

Gott, ich aktualisier mal hier... Mein letzter Beitrag war im Vergleich zu heute so seltsam -_-

Also... Freundschaft bedeutet mir alles.^^ Ich hab keine beste Freundin, aber 4 Einfach-so-Freunde und x Kumpels, dann noch xXShihoMiyanoXx, die jetzt "offiziell" eine Freundin ist. oôIch unternehm jetzt nicht jeden Tag was mit wem, weil mir das zu extrem wäre, aber so einmal die Woche schon.^^ Und öfters halt telefonieren. Aber ich finde, um die Quantität gehts eh nicht bei Freunden.
Einsam war ich länger nicht mehr, deswegen bin ich auch nicht mehr so bitter wie früher. Im Großen und Ganzen läufts gut. Hab mich seit 2007, 2008 sehr geändert. Bin einfach auf die Leute zugegangen und hab Interesse gezeigt, auch wenns anfangs schwer war, dazuzustoßen, weil das keiner von mir gekannt hat. Nach ner Weile wird man kommentarlos und offen angenommen.^^

Ich weiß zugegeben nicht, wie "echt" diese Freunde sind, aber sowas weiß man auch erst nach einer Weile, nae?... Und ich denke, Leute, die einen zum Lachen bringen, sind die Freundschaft sowieso wert. ^.^

Leuten, die momentan einsam sind oder Freunde suchen... Kann ich nur raten, einfach offen und ehrlich zu sein. Es muss ja keine lebenslange Busenfreundschaft entstehen, aber ein paar sympathische Leute um einen herum helfen auch sehr.^^ Stärkt das Selbstbewusstsein.
Birra
Detektiv

Beiträge: 202


 

Gesendet: 17:23 - 29.01.2010

ich wünsche mir ich hätte diese RICHTIGE Freunde .. also ich hab schon Freunde und ich hab (fast) immer Spass mit ihnen aber dabei bleibt es auch .. wir sind nicht so nah ): Ich hatte eine beste Freundin und sie ist offiziel noch immer meine beste aber wir waren einmal so nah, jetzt spielt sie die >coole< Rolle und ich folge ihr nicht mehr! Wir kennen uns schon seit Kindergarten und mir tut es wirklich leid, dass wir nicht die BESTEN Freunde sind .. also, wir sind das ja offiziel und wir vertrauen uns alle schmuzige (xD) Geheimnisse aber wir gehn nie nur zusammen zB Kaffee trinken (ok, ich trinke keinen aber ihr verstecht wohl was ich meine, oder? XD) .. es muss immer etwas passieren, wir gehn in eine Bar, wenn wir unbedingt was besprechen müssen oder wenn wir was hartes trinken wollen .. nie nur in ein Cafe und da nur sitzen und reden .. es hört sich vielleicht seltsam an aber das fehlt mir irgendwie T_T wisst ihr wie gute Freunde sich immer umarmen und küssen und schreien, wenn sie sich lange nicht gesehn haben? Das wäre bei uns zwei total seltsam -.- leider
ich verstehe mich sehr gut mit meiner Schwester aber echt scharfe Themen kann ich mit ihr nicht besprechen, hier fehlt mir auch was .. ich kann dagegen aber immer mit ihr nur so ins Cafe gehn XD
da ist noch mein Freund, ich verstehe mich sehr gut mit ihm aber na ja, er ist auch mein Freund und das macht dann alles einbisschen anders <_<
ich brauche einbisschen Zeit um mich zu öffnen und ich hab das Gefühl dass ich mich noch bei keinen anderen >geöffnet hab< .. mir ist manchmal immer noch peinlich
conanbunny21
Privatdetektiv

Beiträge: 533


 

Gesendet: 19:34 - 29.01.2010

Birra wir können uns die Hand reichen. ;-)
Ich besitze, jetzt nur noch eine Freundin (eine richtig wertvolle Person in meinem Leben).
Sie musste letztes Jahr nach Köln ziehen, seither ist alles anders. Heute haben wir täglich telefonisch Kontakt.
Die Leute, die nur gelogen haben und vertrauen Missraucht sagte ich offen ins Gesicht, wie unkorrekt ihr verhalten war. Und nun, haben wir keinen Kontakt.

Es gibt die art "Freunde" mit denen man nur seine langeweile vertreibt. Und die art Freunde bei denen man sich wohlfühlt.
Wie alle User es so schön Interpretiert haben... mh.. ein schönesm, manchmal auch trauriges Thema.
_Steffi_
Privatdetektiv

Beiträge: 551


 

Gesendet: 21:00 - 29.01.2010

also ich hab drei beste freundinnen und die bedeuten mir ALLES
egal was ist ich kann immer zu ihnen kommen und wir können uns alles erzählen
die eine geht in meine klasse und auch wenn wir jeden tag nebeneinander sitzen wir haben trotzdem immer mega viel spaß ich würde alles dafür tun um sie nicht zu verlieren...ich weiß vielleicht hört sich das jetzt vielleicht ein bisschen krass an aber es ist so^^
was birra sagt mit dem schreien und umarmen wenn man sich lang nicht mehr gesehen hat, das trifft es wohl ziemlich^^
kurrz: ich bin so froh meine besten freundinnen zu haben...ich weiß nicht was ich ohne sie machen würde^^
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 16:08 - 01.02.2010

Ich verstehe was ihr meint. Früher als ich noch jünger war (11oder so?) hatte ich mindestens 3 beste Freunde mit denen ich alles zusammen gemacht hab;D naja aber wie das eben so ist bei mehreren Freunden stand immer einer davon mehr in meiner Gunst. Auf die Dauer ging das natürlich überhaupt nicht gut Ok eine davon war noch lange meine beste Freundin aber irgendwann sind wir alle unseren eigenen Weg gegangen, denn leider ändern sich Menschen, sie werden älter und man teilt nicht mehr die selben ansichten, wenn ich heute meine früher beste Freundin so sehe ,ist sie praktisch eine fremde für mich... Naja nach den ganzen kleinen "Vertrauensbrüchen" hab ich mir eigentlich nur noch "weggeh und lach Freunde"^^ gesucht eben die, die man nicht zu nah an sich ranlässt.
Naja ich bin sowieso eher eine verschlossene Person^^ Wobei manchmal habe ich auch ein schlechtes Gewissen weil ich von den anderen immer alle ihre Sorgen und geheimen Wünsche erzählt bekomme und sie soo wenig über mich wissen^^ Aber ich denke das ist ganz gut so.....
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:13 - 01.02.2010

Es gibt da einen Spruch, der sagt ziemlich genau das, woran man wahre Freunde erkennt:

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.
_lani_
Anfänger

Beiträge: 46


 

Gesendet: 16:27 - 01.02.2010

Wow echt cooler Spruch^^ Poetisch und soo Wahr!

Seiten mit Postings: 1 2

- Freundschaft -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Freundschaft
 



Version 3.1 | Load: 0.003016 | S: 1_4