Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› [Ironie Thread] Die offenen Mörder.
 


Autor Mitteilung
Dave7
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 19:44 - 16.10.2007

mhm schade, aber die kinofilme sind sicher der hammer!
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:40 - 17.10.2007

Nun ja, pro band zwei fälle, lass dir auf die schnelle 116 fälle einfallen + ende xD, da muss man zurückgreifen.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 19:59 - 29.01.2008

dabei zu bedenken ist, das man als mangaka es wirklich nicht leicht hat ein manga weiterzuführen der ein erfolg geworden ist und die fans kilometerhohe erwartungen und wünsche hegen. Außerdem recherchiert der gute auch höchstpersönlich an Orten wo das ganze abspielt. Ich denke man sollte dabei nicht zu sehr kritisch sein. Ihr habt Recht, so ist es wirklich aber mei er ist auch nur ein Mensch und besitzt das gleiche Gehirn wie wir, also kann er nicht in jedem Band irgendwelche Außergewöhnlichkeiten zaubern. Ich hab eine Reportage darüber gesehen, wo eine junge Frau,die versucht hat eine Story in einem Magazin in Gang zu halten (waren erst ein Short-Story, aber man wollte mehr). Dabei hat sie noch studiert und dem Verlag auch gesagt, das sie mit allden Bedürfnissen und Wünschen bzw. Erwartungen der Leser nicht mehr klarkommt. So ist das nunmal.
Recht habt ihr aber wie schon gesagt zur Perfektion ist noch niemand gekommen und das sollte man auch nicht erwarten ( es sei denn man ist ein übernatürliches Wesen *schmunzel* ).
Baronin_der_Finsternis
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 17:51 - 17.02.2008

Also ich glaube ZMistrss und Nesi haben beide vollkommen Recht^^ *mich denen anschließ*
Krimi_Fan221b
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:17 - 29.08.2008

Ich finde auch immer sehr interessant, dass es (fast) immer 3 Tatverdächtige gibt...
Blackbird
Schülerdetektiv

Beiträge: 72


 

Gesendet: 14:27 - 30.08.2008

Naja aber Gosho weiß ja auch selbst, dass die ganze Sache ziemlich unglaubwürdig rüberkommt und macht ja auch gern mal seine Späße damit.

Megure sagt ja häufiger Dinge von wegen: "Und wer war mal wieder am Tatort? Kollege Mori!"

Von daher würd ich das ganze nicht zu eng sehen schließlich könnte ich mir auch nicht dauernd komplett neue Dinge aussdenken.

Seiten mit Postings: 1 2

- [Ironie Thread] Die offenen Mörder. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› [Ironie Thread] Die offenen Mörder.
 



Version 3.1 | Load: 0.002401 | S: 1_4