Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Tierschutzfall??
 


Autor Mitteilung
Valentina
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 14:11 - 08.04.2006

Ich wollte hier etwas nachtragen. Dieser Stall ist diesen WInter zusammengebrochen (Schneelast; Oberbayern), glücklicherweise befand sich kein Pferd darin.
Was aus den Pferden geworden ist:
Die beiden Jungs sollen sich nun in Ausbildung bei der Tochter der Besitzerin in der Nähe oder in Berlin befinden (solltet ihr aus Berlin sein und von einem Araboandalusier Hengst hören, der Steiger ist, könnte ich euch unter Umständen viel erzählen. Ich kenne den kleinen seit er vor knapp sechs Jahren in diesem Stall und in dieser Sch.... auf die Welt gekommen ist. Er ist ein wunderschöner Schimmel geworden, der evtl. sein schwarzes Langhaar behält. Uropi ist Gazal der Erste also ein wunderschönes Pferdchen. Der andere, so 18 Mon. jünger sieht mir wie ein gutes Arbeitspferd aus, das mein ich nicht abfällig sondern ist einfach mein Gedanke bei seinem Anblick. Stabil, knochig, braun ohne Abzeichen und leichter und relativ großer Ramskopf).
Die beiden anderen, die Araberstute und der Andalusierwallach, sind den Winter über in ein anderes Quartier gekommen und ich bin gespannt, wo sie in Zukunft untergebracht werden.

Ich kann mir nicht helfen, mich freut irgendwie, dass diser Stall nun kaputt ist...

Seiten mit Postings: 1 2

- Tierschutzfall?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferdeschutz-Fall bearbeiten —› Tierschutzfall??
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_9