GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› hab Sonntag im Angebot ;-)
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:50 - 02.09.2012

Unser Vögelchen hat mich gerade zurückgerufen, weil er vorhin, als ich angerufen habe, noch geschlafen hat.

Sein Läppi ist immer noch nicht in Ordnung, aber er hat im Moment auch keine richtige Lust, sich damit zu beschäftigen.
Arbeit ist anstrengend, in der Freizeit schläft er meist und ist trotzdem immer müde.
Als Neuigkeit soll ich Euch mitteilen, dass Birdies Lippenbändchen abgerissen ist - er hat keine Ahnung, warum.
Ich habe ihm zwar gesagt, dass er sich zum Zahnarzt scheren soll - aber Worte sind Schall und Rauch!

Auf jeden Fall habe ich ihm gesagt, wie sehr wir ihn alle vermissen und ich soll Euch alle auch ganz, ganz herzlich von ihm grüßen!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:01 - 02.09.2012

Lausi düst durchs Frühstück und Dovo ist platt.
Ich habe grade meine Fenster geputzt , die waren so dreckig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:24 - 02.09.2012

Floki, irgendwann sind die Fensterscheiben so dünn, das sie völlig weggeputzt sind
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:28 - 02.09.2012

Dann brauch ich endlich nicht putzen.
Da war vielleicht Sand dran. Man merkt schon das man die Hauptstraße direkt vor der Nase hat. Obwohl bei der anderen Wohnung das auch war, machte die Wiese vor dem Haus doch viel aus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:45 - 02.09.2012

Floki, bei mir ist die U-Bahn-Baustelle und die Hauptstraße direkt vor den Fenstern und da fliegt immer Sand. Das ist doch völlig normal!
Aber wenn es Dir Freude macht, dann putze, was das Zeug hält

Seiten mit Postings: 1 2 3

- hab Sonntag im Angebot ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› hab Sonntag im Angebot ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_14