GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Juchuuu, Wochenendstammtisch F-Sa-So
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 17.08.2012

Hasi, ich hab im Fernsehen gehört, dass es bei Euch heute schon so heiß ist!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:13 - 17.08.2012

Ja, heute war ein heißer Tag - in jeder Beziehung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 17.08.2012

Was ist denn heute schon wieder bei Dir passiert
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 17.08.2012

Hihi, nix schlimmes
Der Techniker war noch mal da. Weil ich mir eingebildet habe, dass es doch auch anders gehen müsste. Ging aber leider doch nicht. Jetzt müssen wir eben mit einem Kabel an der Deckenleiste auskommen. Macht nix. Das Beste, dieser Techniker hat es hin bekommen, dass auch in Monis Zimmer der Antennenanschluss funktioniert. Wenn wir wollen können wir das auch in den anderen Zimmern machen. Es muss nur das Kabel umgedreht werden. Dauert eine Minute.
Und das Allerbeste: ich muss den Einsatz nicht bezahlen, obwohl die auf unseren Wunsch gekommen sind.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 17.08.2012

Ich glaube das wäre sonst auch ganz schön teuer geworden
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 17.08.2012

Die Hauptsache ist doch, dass es jetzt endlich funktioniert!
Wie sollt Ihr denn ein Kabel umdrehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 17.08.2012

Ich erzähle schnell mal die [Link zum eingefügten Bild]


Wussten Sie schon, dass

... ein Zahnarzt auch manchmal in der Nase bohrt?

...man Weinbrände nicht mit Obstwasser löschen kann?

...auch Großstadtbabys Bäuerchen machen?

...Kühe melken eine "mühevolle" Arbeit ist?

...auch die beste Empfängnisverhütung gegen unerwünschte Briefsendungen wirkungslos ist?

...John Major, ehemaliger englischer Premier, der Sohn eines Zirkusclowns ist?

...man eine Tageszeitung auch bei Nacht lesen kann?

...ein Flohwalzer kein Gerät zur Ungeziefervernichtung ist?

...auch Glatzköpfe Glückssträhnen haben?

...es nicht gegen die FIFA Regeln verstößt, wenn der Linienrichter eine Fahne hat?

...jeder dritte Mensch an Kopfschmerzen leidet?

...dass sich alte Sofas immer mehr durchsetzen?

...der Walfisch, das größte lebende Säugetier, alle anderen Säugetiere an Größe übertrifft?

...60 Prozent der Amerikaner Übergewicht haben?

...Lampenschirme total überflüssig sind, da Lampen nur selten draußen im Regen rumlaufen?

...man die Segel erst streichen sollte, wenn der Rest des Schiffes schon angemalt ist?

...man Flutlicht auch bei Ebbe einschalten darf?

...Astronauten nur deshalb verschweißte Raumanzüge tragen, weil ihnen sonst die Hosen wegfliegen würden?

...Fallschirmspringer nach der Landung einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck machen?

...es überhaupt nichts bringt, bei einem tropfenden Hahn einen Tierarzt zu rufen?

...auch ein Anhalter nichts nutzt, wenn die Bremse versagt?

...das Dezimalsystem niemals so erfolgreich gewesen wäre, wenn der Mensch keine zehn Finger hätte?

...ich das "dass" boykottiere?

...ein Schiffskoch immer an "Backbord" arbeitet, weil dort der Ofen steht?

...es gar nicht nett gemeint ist, wenn einem ein Folterknecht den Daumen drückt?

...die Zahl der jugendlichen Aussteiger bei uns sehr hoch ist, vor allem frühmorgens an den Bushaltestellen und Bahnhöfen?

...Holzfäller ein Sägen für die Menschheit sind?

...nicht jedes Schiff, das ausläuft, ein Öltanker ist?

...die Sache mit dem regelmäßigen Stuhlgang, nur ein Märchen ist, weil Stühle gar nicht gehen können?

...Pflaumenessen krank macht, wenn man nicht vorher den Baum von der Pflaume entfernt?

...Aufwischlappen keineswegs die Hausangestellten eines nordischen Volksstammes sind?

...Pudelmützen nur selten von Hunden getragen werden?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:26 - 17.08.2012

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 19:27 - 17.08.2012

Zitat:
Lampenschirme total überflüssig sind, da Lampen nur selten draußen im Regen rumlaufen?

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:29 - 17.08.2012


Ich muss soooo lachen

Zitat:
Wie sollt Ihr denn ein Kabel umdrehen
Einganskabel als Ausgang und umgekehrt. Und der andere Dödel hat das nicht hin bekommen.
Ja Bärli, das hätte mindestens 100€ zusätzlich gekostet, weil wir ihn ja kommen haben lassen. Wir hatten geglaubt, dass es möglicherweise an der ausgetauschten Box draußen lag, dass nichts kam. Denn auch nach anschließen des neuen Kabels mit Verstärker kamen die Sender nicht. Und als plötzlich gar nichts mehr ging, hat der zweite Techn. die Eingangsbox ausgetauscht.
Das hat mir dann keine Ruhe gelassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Juchuuu, Wochenendstammtisch F-Sa-So -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Juchuuu, Wochenendstammtisch F-Sa-So
 



Version 3.1 | Load: 0.003602 | S: 1_14