GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Im Mittwochstammtisch ist es schön kühl
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 18:13 - 15.08.2012

Zitat:
im Altersheim hat ja jeden Tag jemand anderes Geburtstag

Pass bloß auf du Frechdachs, sonst komme ich dir dahin

Theatergruppe fällt Heute aus. Aber ich gehe jetzt noch mal zum Geburtstag zurück. Bis später dann, vielleicht!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:20 - 15.08.2012

Planschi ist in Feierlaune
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:28 - 15.08.2012

Meine Tochter ist gerade von der Arbeit gekommen und jetzt essen wir erstmal was. Bis später!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:43 - 15.08.2012

A ber um 19 Uhr ist hier antreten
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 18:54 - 15.08.2012

Zitat:
Schreck..ich dachte grade, das Photofiltre wäre wieder abgestürzt

Installiere die Zwischenablage > Ditto <

Und während der Arbeit öfter auf das Symbol speichern klicken

[Link zum eingefügten Bild]

und wenn was abstürzt hasst du es noch in der Zwischenablage

[Link zum eingefügten Bild]

Ich habe nach jeder Farbe geklickt.


Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:01 - 15.08.2012

Danke Lausi !...schön farbiger Kuchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:08 - 15.08.2012

Na gut dann ess ich jetzt auch was

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:10 - 15.08.2012

Lausi, der Retter in der Not!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:11 - 15.08.2012

Und jetzt kommt die [Link zum eingefügten Bild] nur für Floki


10 Tipps zur Hygiene

1. Wenn Dir scharenweise Hunde zwischen den Beinen rumschnuppern, solltest Du wieder mal baden.

2. Wenn Du das besorgniserregende Gefühl hast, dass sich Deine Fingernägel abheben, brauchst Du nicht gleich zu einem Arzt. Versuche zunächst das Schwarze im vorderen Bereich herauszukratzen. Meist stellt sich danach schnell Linderung ein.

3. Wenn Deine Katze immer, wenn Du den Raum betrittst, in Panik aus dem Fenster springt, solltest Du es mal mit einem Deodorant probieren.

4. Wenn Du beim Hochheben Deiner Fettschürze feststellst, dass sich darunter Maden angesiedelt haben, hilft nur noch ein starkes Gift (das Du am besten oral einnimmst).

5. Wenn Du ein Schinkenbrot isst, es aber intensiv nach Käse stinkt, solltest Du mal wieder Deine Füße waschen.

6. Wenn Zimmerpflanzen nicht mehr zum Licht streben, sondern nur noch versuchen, möglichst weit weg von Deinem Lieblings-Sessel zu kommen, solltest Du wieder mal eine Dusche nehmen.

7. Wenn Du Schauspieler bist, und das kleine, ehrgeizige Filmsternchen die Hauptrolle in einem neuen Film an Deiner Seite kategorisch ablehnt, solltest Du es mal mit Zähneputzen und Mundwassergurgeln versuchen.

8. Wenn Insekten, die in Deinen Dunstkreis eindringen, tot zu Boden fallen, und selbst die gemeine Stubenfliege lieber auf der heißen Herdplatte als auf Dir landet, solltest Du mal die Unterwäsche wechseln (auch dann, wenn noch nicht Weihnachten ist).

9. Lerne Yoga, damit Du Dich in einer annehmbaren Haltung kratzen kannst, wenn Fußpilz und Kopfläuse gleichzeitig dazu Anlass geben.

10. Wenn Deine Stammtischbrüder alle fünf Minuten auf's Klo rennen um frische Luft zu schnappen, bringe Deine Kleider umgehend zur chemischen Reinigung (und bleib drin !).
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:11 - 15.08.2012

Jetzt bekomm ich wirklich Hunger

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Im Mittwochstammtisch ist es schön kühl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Im Mittwochstammtisch ist es schön kühl
 



Version 3.1 | Load: 0.003035 | S: 1_14