Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Drei Nüsse für Aschenbrödel
 


Autor Mitteilung
nicole
Boardkaiser

Beiträge: 240


 

Gesendet: 17:38 - 29.01.2007

Ohne diesen Film ist Weihnachten nicht Weihnachten.
Ich schaue ihn immer seit 25 Jahren
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:32 - 30.03.2007

Karel Svoboda = BIENE MAYA. Der Karel Gott, der Sänger des Titelliedes von BIENE MAYA hat ja sein 40.? Bühnenjubiläum, und ist der nicht schon so um die 60 Jahre alt? Da kam mal was bei "Das Frühlingsfest Der Volksmusik"... Ich guck mir des nur an weil da meistens Musicals mit dabei sind, dieses mal (war auch mal Elisabeth mit dabei vor längerem, da hat der Florian Silbereisen mal den Tod gespielt... *Augenroll*) waren "Die Schöne Und Das Biest" mit dabei. Florian Silbereisen hat Lumière, den Kronleuchter gemiemt *Augenroll*
Den Film kenn ich mal gar nicht. Aber ich hab vor längerem mal ein Märchen im Fernsehen gesehen da sind mir die Augen rausgefallen: Das Märchenschloss sah zu 100 % so aus wie Neuschwanstein von König Ludwig II.! Meine Mutter sagte nur (ich dachte schon, dass das vielleicht auch da original gedreht wurde...) "Dem Ludwig sein Neuschwanstein ist halt das Typische Märchenschloss..." *g*
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:34 - 30.03.2007

Mein Weihnachtsfilm ist zu 100 % die Sissi-Filme-Trilogie. *g*
Das muss sein, obwohl ich den so auswendig kenn und komischerweise bei manchen Szenen (der Karlheinz Böhm is so lieb als Franz-Joseph *g*) echt lachen und weinen gleichzeitig könnte!

Seiten mit Postings: 1 2

- Drei Nüsse für Aschenbrödel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Drei Nüsse für Aschenbrödel
 



Version 3.1 | Load: 0.005905 | S: 1_14