Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Erzsébet Királyné —› Az új magyar Erzsébet Fórum
 


Autor Mitteilung
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 21:53 - 29.04.2007

Uhh, wir machen schon viel Grammatik, vorallem in Englisch. Ich *hasse* Englische Grammatik. Da blick ich nie so recht durch. Und Deutsch ist auch doof, wenn mans nicht so überreißt... *murr*
Haha, die ungarische Grammatik dann in der Schule: "Welcher Fall ist das?" - "Der Zwanzigste..." *kugelvorlachen*
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:00 - 29.04.2007

Englisch mag ich. ich bin sehr gut in Englisch. Ich bin eigentlich sehr sparchbegabt (Einbildung ist auch ne Bildung ) Nur für Franz war ich zu faul. Aber Englisch geht irgendwie besser. Nur als meine Lehrerin sagte das eine wäre dem deutschen nahe, wars aus meinem Kopf wieder drausen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:04 - 29.04.2007

Ich bin auch sprachbegabt, es war die Wonne wo früher in der "normalen" Schule mich Leute gefragt haben, wie man das und das schreibt... *g*
Ich bin deswegen auf ner Sprachenschule: Eine Lehrerin von uns am Schuljahresanfang: "Auf einer Sprachenschule sind nur die Leute die kein Mathe können." Das trifft bei mir 100 % voll zu!
Aber komischerweise haben wir einen jungen Mann in der Klasse, der macht immer irre Zahlenspielchen in der Pause und wenn man den dann fragt (nach 4 Seiten Zahlenkombinationen ist immer noch nicht Schluss) was der auf ner SPRACHENSCHULE macht, zuckt er nur die Schultern... Leute gibts die gibts gar nicht...
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:15 - 29.04.2007

Was ist eine Sprachschule? Ab welcher Klasse gibts des? ich kann auch kein Mathe. Hab mich aber von 4,7 auf 2,6 hochgearbeitet *stolz* sonst hätt ich nicht mit zu Mamma Mia dürfen.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:18 - 29.04.2007

Boah. Ich hab das letzte Halbjahr in der Sozi-Schulaufgabe (mein absolutes Hassfach) ne 3 bekommen, raufgearbeitet von *ganz unten*! Und hab nix dafür bekommen. Da muss ich nochmal reden... Ich find aber die deutschen MAMMA MIA! Texte komisch, für mich gehört Abba auf Englisch gesungen.
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:23 - 29.04.2007

Ja ich fands auch etwas ungewohnt aber mir hats schon gefallen und des wäre gemein gewesen wenn meine Mami geht und mich nicht mitnimmt. Ich nehm sie ja auch zu 3 Musketiere mit. (Sie zahlt ich sammel Silberbrunnen Punkte )
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:27 - 29.04.2007

*gggg* Ich hab meine Eltern immer noch nich rumgebracht Silberbrunnen zu kaufen. Nachgefragt hamma immer noch nicht. Muss ich halt zahlen, WENN ICH MAL ENDLICH MEIN ARSCH SOWEIT HINBEWEGEN KANN- 1) Frau muss mit wegen Sentimentalität 2) Man(n) versteht das alles nicht 3) ich kann da nicht allein hin wegen Punkt 1).
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:29 - 29.04.2007

Das geht sowieso nur noch 2 wochen. Am 14.5 ist Einsendeschluss
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 22:33 - 29.04.2007

Oh, scheiße, na dann... Hab ichs scho verschissen. Wie sehen eigentlich die Sammelhefte aus? Kannst da mal a Bild neistellen?
Miriam Elli Rebecca
Goldmember

Beiträge: 728


 

Gesendet: 22:37 - 29.04.2007

Soll ich die jetzt einscannen?

Guck mal unter www.silberbrunnen.de d an kann man die auch ausdrucken. Weiß aber nicht ob die da abgebildet sind

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Az új magyar Erzsébet Fórum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Erzsébet Királyné —› Az új magyar Erzsébet Fórum
 



Version 3.1 | Load: 0.003345 | S: 1_14