LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Elfenschwert
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:20 - 28.08.2007

Ich habe alles mögliche durchgespielt nur das magische Elfenschwert finde ich nicht, also kann ich den Trollkönog nicht töten und deshalb das Golemritual nicht ausführen.

Wo ist diees Schwert?

MfG
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 09:23 - 29.08.2007

Hier erst einmal einige Threads zu dem Thema:

> Threadlink <

> Threadlink <

> Threadlink <

> Threadlink <

> Threadlink <

Du musst in der Elfenkrypta (neuer Elfenfriedhof) ganz links oben in einem kleinen Raum eine Geheimtür finden. Dahinter ist ein Geist, der einen zum alten Elfenfriedhof (näher der Herberge und dem Zwergenschmied) im Wald an der Oberfläche schickt.

Dort erscheint nur zu Nachtzeiten ein Geist der einen ein Amulett gibt. Mit diesem kommt man nun am dem ersten Geist in der Krypta unten vorbei. Nun folgt ein Rätsel, dann der Kampf gegen einen Dämon der das Schwert bewacht. Mti dem Schwert muss man nun alleine (die NSC´s z.B. per Befehl irgendwo warten lassen) gegen ihn kämpfen.

Es gab in früheren Versionen mal Probleme mit dem Kampf gegen den Trollkönig. Sollte mittlerweile alles gefixt sein.

Falls Du nicht weiterkommt, kann ich noch mal eine Karte posten.

Seiten mit Postings: 1

- Elfenschwert -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Spiel —› Elfenschwert
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003545 | S: 1_4