LUMPInationale Handorf - Forencommunity

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› Startet nicht
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:41 - 22.08.2007

Hallo!

Habe das Modul installiert und wollte starten. Bekomme aber, wenn ich mit einem vorgefertigten Charakter spielen will, die Meldung "Selbst erstellte Datei .tlk nicht gefunden". Ich habe die mitgelieferte .tlk - Datei in das Stammverzeichnis von NWN kopiert. Anmerkung: Ich spiele auf einem MAC und habe die brandneuen aktuellen Versionen von NWN, SvU und HdU installiert. Woran kann´s liegen?

Gruß,

Olaf
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 15:30 - 22.08.2007

Melde Dich mal bitte bei mir per Email. für Mac und Linux gibt es einen Spezialdownload. Evtl. hilft der Dir weiter.
webmaster (at) lumpinationale.de

Eine tlk liefere ich gar nicht mit aus.
3x bmu
1x hak
1x mod

Der Fehler muss eine andere Ursache haben.

Anonymous


 

Gesendet: 07:00 - 24.08.2007

Hallo Fabian!

Habe mich über "<[email protected]>" gemeldet. Ich hoffe, dass das die richtige Adresse ist. Übrigens: Danke für die schnelle Antwort!

Gruß,

Olaf
Fabian
Moderator

Beiträge: 358


 

Gesendet: 14:39 - 26.08.2007

Schön, dass nach der Mail alles geklappt hat

Seiten mit Postings: 1

- Startet nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Drachen von Samaris - Technik —› Startet nicht
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004118 | S: 1_4