Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 21:15 - 07.11.2008

also sonoko gibt es auch nur damit Ran besser aussieht
ich mag sie echt nich
ich mein jetzt wo ihr doch so über alles geliebter verschwunden ist hängt sie ständig mit den letzten rum o mann ey ich hass sie

die Verbrecher und die Organisation sind mir auch zu butal doch es bringt spannung rein das stimmt
Athena
Anfänger

Beiträge: 7


 

Gesendet: 02:17 - 09.11.2008

Ich habe eigentlich keinen bestimmten Charakter, den ich überhaupt nicht mag.
Klar nerven mich die DBs manchmal, aber irgendwie find ich se dann doch wiederum niedlich.
Und Sonoko...sie ist zwar recht oberflächlich, aber irgendwie mag ich sie dann doch wiederum...
Die einzige Person, die ich eigentlich gar nicht ausstehen kann, ist Shiratori. Der hat nämlich so ne schleimige Art, die ich absolut nicht leiden kann. Er ist mir einfach durch und durch unsympathisch.
GinVodkaShinichi
Anfänger

Beiträge: 48


 

Gesendet: 20:24 - 16.06.2009

ja genau shiratori mag ich irgentwie auch net..hat auch was mit sato zu tun ich finde das sie und takagi einfach bessa zusammenpassen shiratori und sato geht einfach net!!!
die DB's nerven schon aba ich finde sie sehr oft luschtig...sie passen einfach zu Detektiv Conan
aba sonst mag ich alle charaktere^^
Kudo1989
Privatdetektiv

Beiträge: 243


 

Gesendet: 20:34 - 16.06.2009

Ja genau Shiratori is auch net so mein Fall und der Genta geht einem manchmal gehörig auf die Nerven. Sonst fällt mir keiner ein
AokoNakamori
Detektiv

Beiträge: 164


 

Gesendet: 20:58 - 16.06.2009

Ich hab nie verstanden was alle gegen Shiratori ahben ich find ihn lustig
freddi15
Anfänger

Beiträge: 15


 

Gesendet: 22:40 - 17.06.2009

die Detective Boys können schon manchmal lästig sein .. genauso Sonoko, als sie noch auf der Männer-Schiene war Auch Kogoro mit seiner Begriffsstutzigkeit kann ganz schön nerven.
Insgesamt gibt es aber keinen Charakter, den ich absolut nicht mag.
Krmi_Fan221b
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:24 - 22.06.2009

Ich finde diesen Yokumizo (den verplanten Komissar) ziemlich nervig...^^
DetekivTomi
Anfänger

Beiträge: 42


 

Gesendet: 21:29 - 22.06.2009

Ich finde eigentlich auch alle char ziemlich gut, nur sonoko nervt mal ein bisschen.
SunshinePuppe
Privatdetektiv

Beiträge: 274


 

Gesendet: 18:20 - 23.06.2009

Also ich muss sagen das Shiratori auch nicht einer meiner lieblingscharakter ist aber er ist schon sehr schlau finde ich..Genta..ohhr der regt mich echt auf manchmal. wirklich schlimm. Bei Sonoko weiß ich nicht wie ich sie richtig einschätzen soll. Sie ist halt da ^^ und löst ab und zu ein paar fälle durch Conan. Aber ansonsten leg ich nicht so großen Wert auf sie. Sie ist immer so..naja..weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Immer will sie im Mittelpunkt stehen und auch ihre Art wie sie manchmal mit Ran oder Conan redet, passt mir gar nicht.
Sherry9684
Anfänger

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:11 - 30.06.2009

Also Hallo erstmal, ich hab mich grade erst angemeldet... naja und zu diesem Threat...

Ich finde im Grunde genommen alle Charaktere gut, nur Inspektor Yamamura (der aus Gunma) nervt irgendwie weil der total inkompetent ist...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003862 | S: 1_4