Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 20:29 - 19.10.2008

Vodka passt wirklich nicht in die BO. Selbst Chianti hat mehr Grips.

Naja, Agasa ist ein alter Professor ... der die D B immer mit seinen Rätseln nervt. x.X Aber wenn er diese Gimmicks erfindet, müsste er längst reich sein!
conan_ai_fan
Privatdetektiv

Beiträge: 245


 

Gesendet: 12:18 - 25.10.2008

also ich hab was gegen den charakter Ran ist wol klar (das wissen sicher einige schon )
sie ist echt zu perfekt und leider wird shinichi mit ihr mal zusammen kommen was man an den anfangsliedern immer mehr merkt doch dann hab ich sicher meine interesse verloren an Dc
tja so kanns gehn..

was mögt ihr eigentlich so sehr an Ran??
hat sie auch irgendwelche maggen oder kann sie allles *gähhhhn*


meine lieblingcharakter seht i ja an meiner signatur lool
daisy12
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 13:39 - 01.11.2008

hmmm ja ich mag ran zwar auch nich grade so. aber ich finde sie is alles andere als perfekt. sie heult mir einfach zuviel rum!! jedesmal wenn shinichi was sagt oder anruft sieht man sofort das sie amliebsten heulen würde oder fängt an zu heulen XDD. sie is viel zu brutal, aggressiv und zickig und ihre unterwüfigkeit ihrem vater gegenüber wenn es sie wirklich geben würde würde ich das mädel schüttel und fragen ob sie überhaupt ne eingene meinung hat. kla ihre treue gegenüber shinichi is zwar süß aber manchmal echt nervig.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 13:45 - 01.11.2008

ich mag die ganzen mörder nich >,>

& ayumi nervt mich manchma^^
(den rest fin ich toll^^)
daisy12
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 13:45 - 01.11.2008

kogoro kann ich absolut nich ab. oh man der typ is sowas von sch**e. besonders im anime kommt das so rüber. wenn er z.b mein vater wäre würde ich ihn verprügeln. da tut mir ran manchmal doch leid ein alkoholiker als vater und ne workaholiker mutter die sich nich grade für ran interessiert sondern nur für sich und ihre fälle. die merkt nie ob es ran gut geht oder nich genauso wie ihr vater der nur an sich denkt und ran nur rumkommandiert und meint er wärs!!
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 10:52 - 02.11.2008

Ja, Ran ist ja eigentlich letztenendes total arm dran. Darauf kommt man gar nichtmal so schnell, aber wenn man mal drüber nachdenkt... Hier in Deutschland laufen viele Jugendliche mit ähnlichen Problemen rum, die total unglücklich sind. Stellt euch mal vor, eure Eltern trennen sich nach und nach vor euren Augen und streiten sich, euer Vater raucht und säuft und eure Mutter zieht aus. Euer Vater hat keinen vernünftigen Job und eure Mutter ist nur auf ihre Karriere fixiert, deswegen müsst ihr ständig hinter eurem Vater aufräumen und versuchen, die Miete zusammenzukratzen, obwohl euer Vater das Geld für Glücksspiele ausgibt und langsam verwahrlost. Und wie könnt's anders sein, euer bester Freund verschwindet plötzlich spurlos und meldet sich danach nur ganz selten per Telefon.
Also da wär mir auch nach Heulen zumute, wenn ihr mich fragt...
Das Thema wurde in DC nie wirklich durchgekaut, aber wenn man mal drüber nachdenkt, hat Ran echt totales Pech zum Quadrat...
Muss doch furchtbar sein... Also, wer Ran nicht "heulen" sehen will, sollte mal versuchen, sich in sie hineinzuversetzen, mal sehen, ob ihr dann vor Freude durch die Gegend hüpfen würdet.
daisy12
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 15:14 - 02.11.2008

nun eigentlich heult sie ja fast immer muss man doch sagen wenn shin. anruft oder vor ihr steht wenn sie mit ihren eltern zusammen ist dan nicht.
daisy12
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 16:30 - 02.11.2008

da ist ran aber auch einbisschen selber schuld dran was ihre haltung ihrer eltern betrifft. sie könnte z.b doch mal klipp und klar sagen das sie es nicht toll findet so behandelt zu werden. kla ist ja nur ein manga muss man sich ja auch oft vor augen halten XDDD aber trozdem ärgert mich das immer. besonders im anime wird es gut gezeigt wie kogoro darüber kommt. und was mich noch ärgert ist das ran immer zulässt das kog. conan haut. obwohl er ihr immer hilft und versucht für sie da zu sein setzt sie sich für ihn nicht besonders oft ein oder gar selten.
daisy12
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 16:31 - 02.11.2008

da ist ran aber auch einbisschen selber schuld dran was ihre haltung ihrer eltern betrifft. sie könnte z.b doch mal klipp und klar sagen das sie es nicht toll findet so behandelt zu werden. kla ist ja nur ein manga muss man sich ja auch oft vor augen halten XDDD aber trozdem ärgert mich das immer. besonders im anime wird es gut gezeigt wie kogoro rüber kommt. und was mich noch ärgert ist das ran immer zulässt das kog. conan haut. obwohl er ihr immer hilft und versucht für sie da zu sein setzt sie sich für ihn nicht besonders oft ein oder gar selten.
Moriarty
Anfänger

Beiträge: 24


 

Gesendet: 18:24 - 06.11.2008

Ich konnte Sonoko irgentwie nie so richtig leiden. Weis auch nicht. Is wohl geschmacksache.

Die Kerle von der Organisation mag ich auch nicht so besonders.
Zwar hat Gin oder Vermouth schon charisma, und man mag sie schon, allerdings sind es Verbrecher und da stimm ich conan-matt vollkommen zu.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003856 | S: 1_4