Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
_Ai_Haibara_
Anfänger

Beiträge: 34


 

Gesendet: 19:30 - 29.04.2008

Also ich mag Sonoko nicht so wirklich. Eigentlich wurde dass, was ich an ihr nicht mag schon genannt.
Trotzdem ist sie ein Teil von Detektiv Conan.
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 20:54 - 04.05.2008

Zitat:
Mich wiederum nervt Ais zynische, plötzlich ängstliche Ader langsam .__.' Zuerst einen auf cool machen, aber wenn auch nur die Rede von 'Schwarz' ist, schreit sie gleich alle an und fuchtelt wie eine Irre durch die Gegend... Sie hat auch positive Seiten, aber dieses ständige Schweigen ist dumm. Sie weiß viel mehr, als sie zugibt. Wetten, am Ende kommt auch noch raus, dass sie eigentlich sogar die Adresse des Bosses kennt? -.-

Ja, seltsam, dass ausgerechnet ich so rede, aber irgendwie...>.<



@Aini : Du sprichst mir irgendwie aus der Seele...
Ich weiß ja, dass Du kein Vorgucken auf die aktuell ausschließlich jap. Files magst, aber ich meine Dir sagen zu können, dass das in den folgenden Bänden nurnoch schlimmer wird... Ich habe mittlerweile sogar eine Alternativversion zu meiner ConanFF geschrieben, die Sherry für diese Art ziemlich runtermacht, aber irgendwie hat mich das auch nicht wirklich zufriedengestellt... Ich habe ein auffälliges Problem damit, wenn sich fiktive Charaktere in eine ganz andere Richtung als die entwickeln, die ich für sie vorgesehen hatte... *lustloses grinsen...*
Das mag irgendwo idiotisch klingen, entspricht aber leider der Wahrheit... *lethargisch vor sich hinstarr*
Rotaugenfreak
Privatdetektiv

Beiträge: 483


 

Gesendet: 21:40 - 04.05.2008

ich mag diesen einen Polizisten ned.
Mir fällt der name gerde ned ein.
(In eine stadt als Geisel - Er spielte den bullen der im wagen in der Luft geflogen ist, aber trotzdem überlebt hat)

Der ist immer so ernst.
Sicher kennt er die identität von conan, oder er ahnt was.

Er könnte auch der Big Boss der orginasition sein
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:12 - 17.07.2008

es is dumm aber ich mag conan nicht.
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 12:25 - 17.07.2008

Shiratori und Conans wahre Identität kennen? o_O
...Ich bin immer noch der Meinung, er spielt keine großere Rolle. ^^ Alles andere wäre meiner Meinung nach reif für den Müll...
Mh, ich kann Shiratori auch nicht leiden... ebenso wie Sato und Takagi, weil die Beiden sich echt uuunglaublich dämlich anstellen <.<'
Da fällt mir grade auf... ^^' außer Megure (und Matsuda) mag ich keinen einzigen Polizisten ^^"
Dann noch Vermouth und Kir...
...Vermouth, weil ich das Gefühl habe, sie verrät die BO irgendwann (*g*) und sie neeeervt >.< Besonders geht mir ihr Spruch mit der "Silbernen Kugel" langsam (aber sicher -.-) auf die Nerven...
Akemi Akai
Privatdetektiv

Beiträge: 459


 

Gesendet: 15:15 - 17.07.2008

ich kann Kir/Rena Mizunashi nicht leiden *hass*
1412kid
Schülerdetektiv

Beiträge: 96


 

Gesendet: 15:14 - 22.07.2008

lasst meine Ai in ruhe!!!!!!!! *schnief*
ich mag mitsuhiko nicht(kind von 2 Lehrern kommt noch dazu!!)
und manchmal geht mir Eri auf den Wecker (die hätte ja Stahlbetonbauerin werden können und nicht anwältin)(da glaubt man dass der Staatsanwalt angst vor der hat)
Chiyori
Hyperdetektiv

Beiträge: 1276


 

Gesendet: 17:52 - 26.07.2008

Shiratori ist so schmierig & Vodka nervt auch; der's iwie unterbelichtet. >.<
RanandShinichiinLove
Privatdetektiv

Beiträge: 361


 

Gesendet: 21:42 - 27.07.2008

hmmm ist schwierig aber wenn ich Personon nennen müsste würde ich mich da zum einen Chiyori anschließen. Shiratori ist nicht so mein favo, der soll mal Sato in Ruhe lassen damit sie mit Takagi zusammen kommen kann.
Der zweite den ich nennen müsste wär Genta. Ich weiß nicht aber irgendwie mag ich den einfach net ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:58 - 19.10.2008

... ... ...
Im Moment Ai -.- In den letzten Bänden nervt sie mich regelrecht >.<
Zitat:
Ich weiß ja, dass Du kein Vorgucken auf die aktuell ausschließlich jap. Files magst, aber ich meine Dir sagen zu können, dass das in den folgenden Bänden nurnoch schlimmer wird...


Und wie, Schwester. >.< Kann ich nur zustimmen...

Ansonsten... Die üblichen Verdächtigen. Shiratori und Vodka. Vodka ist einfach allgemein fehl am Platz -.-' Der macht die BO zu einer Lachnummer, echt jetzt...
Dann natürlich noch Versaga-sa... Jaja, der alde Prof geht ma in labor un erfindet gimmick, nee? Hat der überhaupt Freunde? (Außer Shinichi, der ihn eher ausnutzt oO)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.004043 | S: 1_4