Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:19 - 16.02.2008

@Kaito: Achso, hab's mir fast gedacht. ^^

@L_c: XD Ja, jetzt wo du's sagst... Hast ja schon mal was in der Richtung erwähnt *g*
Aber dass du Shinichi für vollkommen richtig hälst...oO Z.B. ist sein musikalischer Horizont eher begrenzt... *hüstel*

Aber es stimmt schon, dass manche von Goshos Charakteren irgendwie ohne Persönlichkeit sind -.-' Oder einfach zu perfekt sind. Dabei machen Schwächen einen Chara überhaupt erst interessant <.<
Baronin_der_Finsternis
Anfänger

Beiträge: 9


 

Gesendet: 20:43 - 16.02.2008

Ich mag die Schwarze Organisation natürlich nicht^^ Und Genta find ich i-wie doof
Aber der Kommisar Megure ist auch komisch XD Naja aber die meisten sind ja cool
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 20:16 - 19.02.2008

Vielleich findet ihr das komisch, abe ich mag Ran nicht. Sie ist eine dumme Heulsuse
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 20:24 - 19.02.2008

Zitat:
Vielleich findet ihr das komisch, abe ich mag Ran nicht. Sie ist eine dumme Heulsuse


Danke!
Meine Meinung. Sie nervt einfach mit ihren Geflenne und Gejaule.
Und ihren süßen Karate. Bin einfach abgenervt von ihr ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:13 - 21.02.2008

Mich wiederum nervt Ais zynische, plötzlich ängstliche Ader langsam .__.' Zuerst einen auf cool machen, aber wenn auch nur die Rede von 'Schwarz' ist, schreit sie gleich alle an und fuchtelt wie eine Irre durch die Gegend... Sie hat auch positive Seiten, aber dieses ständige Schweigen ist dumm. Sie weiß viel mehr, als sie zugibt. Wetten, am Ende kommt auch noch raus, dass sie eigentlich sogar die Adresse des Bosses kennt? -.-

Ja, seltsam, dass ausgerechnet ich so rede, aber irgendwie...>.<
Nathaniel
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 20:26 - 28.02.2008

Mich nervt irgendwie sonoko. Immer muss die über sachen reden, keinerlei logik besitzen und sich für toll halten.
ai007
Superdetektiv

Beiträge: 784


 

Gesendet: 14:17 - 05.03.2008

Ich kann Sonoko auch nicht leiden. Sie ist total eingebildet.
Und meint sie könne alle Männer haben. Ich werd bei ihr immer richtig angenervt!!!
Außerdem kann ich auch nicht Mitsuhiko leiden, so wie so wenn er versucht auf schlau zu machen, des kann ich gar nicht leiden.
Nesi
Privatdetektiv

Beiträge: 364


 

Gesendet: 23:27 - 05.03.2008

ich mag eigentlich so gut wie alle.....natürlich nicht die mörder.....aber shiratori mag ich echt am wenigstens...so eingebildet und schadenfroh und den takagi manchmal wegen seinem fehlenden selbstbewusstsein.....also echt du hast das mädel so gut wie schon und trotzdem lässt er sich fertig machen^^ oje....
Rita
Anfänger

Beiträge: 14


 

Gesendet: 18:22 - 13.04.2008

heee nix gegen ran, ran is toll <3
also ich find man könnt die komplette detective boys gruppe weglassen^^
naja die sind halt schon nervensägen und das macht den manga eben so kindisch irgendwie... aber andererseits kann man die auch nich weglassen, weil conan nun mag ein so ein zwuggel is... naja trotzdem nerven die mich, ABER RAN IS TOLL <3^^
one-piece92
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:55 - 29.04.2008

jup ich find auch das man die detective Boys weglassen könnte.die sind mir ein bisschen zu albern...
aber irgentwie gehören sie doch dazu, da hast du recht^^
naja ich mag mizuhiko aber nicht...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003458 | S: 1_4