Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
Detektiv Kogoro
Anfänger

Beiträge: 4


 

Gesendet: 23:13 - 09.02.2008

Es gibt nur wenige Charaktere, die ich gar nicht oder nicht sehr mag. Hier sind sie:

1. Chris Vineyard/Wermut
2. Chianti
3. Yukiko Kudo
4. Ai Haibara/Shiho Miyano
5. Ayumi Yoshida
6. Mitsuhiko Tsuburaya
7. Genta Kojima
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 12:34 - 10.02.2008

Momentan kann ich Vermouth irgendwie auch nicht mehr leiden .__. Das regt mich irgendwie auf, dass sie so... unvorsichtig ist usw. ^^ Als wäre ihr die Organisation egal -_- (was ihr glaub ich auch ist *hust*) Ein verdienter Platz 1 ^^“

Außerdem kann ich Heiji und Kazuha nicht leiden ^^ Da hab ich aber nicht wirklich einen Grund >.< Sie sind mir irgendwie unsympatisch ^^...
mhh... wer noch? Ach genau- Inspektor Yama .___. Ich frag mich echt, wie der Polizist geworden ist ^^ Jedesmal wenn ich Gunma-Präfektur lese schwant mir schreckliches xD

Sonst fällt mir jetzt nur noch Genta ein. Er ist mir einfach zu dumm und bringt nur Schwierigkeiten ^^ Allerdings sag ich mir da immer: Shiho, das ist noch ein Kind!
Irgendwie vergess ich das manchmal, weil die anderen Dboys relativ intelligent sind aber sie sind immerhin noch 6, also ist Gentas Verhalten verständlich -.- ... trotzdem xD
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 12:42 - 10.02.2008

also
vermouth find ich iwie cool
die die ich dumm finde sind shiratori,korn,eisuke (der is komisch) und genta.
ja die find ich dumm
vermouth is cool die verrät conan (shinichi) ja nich
und die is in den mangas viel besser
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 16:13 - 10.02.2008

lol hab vergessen Shinichi hinzuzufügen
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 17:47 - 10.02.2008

ich finde genta und mitsuhiko auch doof .....
the conan fan1318
Anfänger

Beiträge: 55


 

Gesendet: 20:28 - 12.02.2008

ja die beiden find ich auch dumm........... und irgenwie hab ich noch was gegen ai ^^ aber ich kann nicht sagen warum ........
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 20:55 - 12.02.2008

mitsuhiko?? ne der is doch in die verliebt ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 14:35 - 13.02.2008

@L_c: Du hast was gegen Shinichi? oO

@Kaito: Dein letzter Beitrag ergibt irgendwie keinen Sinn für mich o.o' Auf was war das denn jetzt bezogen? Hat doch keiner was anderes behauptet, nicht?

Aber Mitsuhiko finde ich letztendlich nicht soooo schlimm. Wer den für einen Klugscheißer hält, sollte dringend mal die Kollegen meiner Mum treffen *kotz*
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 15:13 - 13.02.2008

@Ai neechan: ja ich hab mich verlesen ich dachte das steht "und irgendwie hat er auch nohc was gegen ai"^^
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 18:01 - 13.02.2008

@ai neechan

ja! *lach*...aber auch schon länger^^" ...ich konnte ihn noch nie leiden- er ist einfach vollkommen "richtig" und ...arrogant - was ich persönlich nicht mag...ich kann mich weder in ihn hineinversetzen, noch finde ich ihn interessant (wobei das bei Goshos Charas desöfteren der fall ist ..ausnahme Gin, Akai)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.004688 | S: 1_4