Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 18:49 - 15.12.2007

@Dave7 : Sie sind oftmals einfach ZU zuckersüß - das nervt auf Dauer schon ab und an.

@Aini : Ich stimme Dir völlig zu, behalte mir aber vor, folgende Idioten zu ergänzen :

- Mitsuhiko
- Heiji
- Kazuha
- Kir
- VERMOUTH
- Eri Kisaki
- KAITO KID

7 Potentielle Opfer für GIN..........
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 21:56 - 15.12.2007



@emi *lach* was hast du denn gegen Eri? und Kir?

bei den Rest kann ich dir zustimmen...
Takagi
Hyperdetektiv

Beiträge: 1736


 

Gesendet: 10:22 - 28.12.2007

Mitsuhiko, Shiratori, Inspektor Korallenkopf, Takuma*, Yusaku Kudo


*siehe Band 53
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:00 - 28.12.2007

shiratori mitsuhiko un eisuke
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 17:41 - 04.01.2008

im moment mag ich eig fast jeden^^ außer:
shiratori
yamamura
wodka
korn
chianti (die kommt so billig rüber xD)
kaito kid

den rest find ich jetz eig nich so schlimm^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 12:50 - 06.01.2008

@Emi: Ich nehme mir die Freiheit und sage 9 potenzeille Opfer für GIN. Du hast Sato und Shiratori vergessen, falls du mir zustimmst <.<
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 16:49 - 06.01.2008

Die Zahl 7 war in dem Fall eine freundliche Geste in Richtung bestimmter Zwerge. *g*
*Zipfelmützenträger tätschel*

Die beiden waren in Form der Zustimmung für Deinen Post mit inbegriffen. ^^

Ich hätte dann auch noch Genta, Kobayashi und irgendwie Chiba hinzuzufügen.
Letzterer ist mir in gewissem Sinne einfach zu infantil.

*hehe, alle Chars fertigmach*
*Aini knuddel* *g²*
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 15:46 - 07.01.2008

Also ich mag nur zwei nicht und das sind dieser komische Reporter aus Band 53 und Takuma, ebenfalls Band 53
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 18:05 - 08.01.2008

Ach, stimmt, Takuma war auch eklig. Der erinnert mich schwer an jemanden aus meiner Klasse. -.- Ich wette den haben Goshos Assistenten gezeichnet >.< Aber fast noch schlimmer fand ich den Jungen im nächsten Fall. Hat der überhaupt einen Namen? >.<' *grübel* Jedenfalls: Der ist doch sowas von bekloppt! Wer hält schon einen Aufzug und eine Riesenkaffeekanne für einen Hammer? -.-

@Emi: Dann ist ja gut^^ Aber ich hab nicht wirklich was gegen Chiba - Nur, dass er so ein kleiner dicker Perverser ist -.-' Und Kobayashi mag ich sogar irgendwie o.O'
Hmm, ich frag mich, wo der in den Fluss geschmissene Sack hin ist, in den ich vor ein paar Monaten Kazuha und Heiji reingequetscht hab -.-' Könnte zwar eng werden, aber ich wette, da passen noch 10 Charas mehr rein <.<
smalRemus
Schülerdetektiv

Beiträge: 71


 

Gesendet: 18:06 - 12.01.2008

Hasscharaktere bei Conan?
Durchaus möglich. Also bei mir liegt das an der länge der Serie, weshalb ich da einige Charaktere wirklich langsam nicht mehr sehen bzw. in Hauptrollen sehen mag.

Nr.1 (der ätzendste Charakter von allen) Mitsuhiko - das ist der größte 7 jährige Klugscheisser den ich kenne
Nr.2 Ayumi - ist nicht besser...
Nr.3 Genta - ... und mit ihm haben die drei sehr selten mal zur wahren Story beigetragen, (außer als
Conan angeschossen wurde, wegen Gentas Blödheit) ich gehe behaupte sogar das die drei
längst tot wären würde es Conan nicht gebe... diese Kinder sind einfach nur dumm!!!

Nr.4 (der absolute Schock für viele von euch) Conan - ja das ist die Wahrheit. Ich mag ihn nicht. Kein Mensch der jemanden liebt, verarscht den so oft wie Conan. Dazu kommt das er nicht in die Fähigkeiten von Kogoro und der Polizei vertraut. Nach so langer Zeit hätte ich mich längst Leuten wie Kogoro und Megure anvertraut (Kogoro würde somit endlich mal seine ernste Seite zeigen, und auch Megure würde vieleicht etwas mehr Beachtung bekommen)
Leider hätte diese Serie ohne dem erscheinen Conans keine Chance, somit ist er ein notdürftiges Übel.
Mein Rat an Aoyama: Nachdem ihre Ehe an der wenigen Zeit, die sie durch Conan und Minami durchs singen hatte, zu bruch ging würde ich es mir 10x überlegen ob ich die Serie nciht endlich beende.

Es muss ja nichts entgültiges sein, schließlich kann man nach Shinichsi Rückkehr immernoich Fälle aus seiner Zeit danach oder Conan Special Mangas zeichnen. Dies wäre eine ideale Unterstützung für den Hauptplot und man kann sich für die Storys wesentlich mehr Zeit nehmen, da der wöchentliche Druck weg ist.
Also weg mit dem kleinen Kerl, im Sinne der Figuren in der Storie, dem Eigenwohl und dem Platz im Bücherregal. Und ganz ganz weit hinterm Schluss für mich.

So das war nen Hauch konstruktive Kritik mit Übertriebenheit, denke ich.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.003065 | S: 1_4