GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Willkommen im Wochenendstammtisch* Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:15 - 22.07.2012

Ja Nubsi und jetzt habe ich vergessen, ihn zu fragen, ob er sich noch an die Dresche von mir erinnern kann.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 22.07.2012
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:19 - 22.07.2012

Zitat:
Ja Nubsi und jetzt habe ich vergessen, ihn zu fragen, ob er sich noch an die Dresche von mir erinnern kann
genau das wollte ich gerade fragen
Floki, was hat denn gili da für ein Kind
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:20 - 22.07.2012


Ich werd´ verrückt.... ist das niedlich.
Krokolein, den Bengel hast Du aber nicht gut erzogen. Schick` den mal eine Weile zu seinem Vater nach Afrika.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:21 - 22.07.2012

Die Animation ist wirklich sehr aufwändig!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:22 - 22.07.2012

Und, kommt nichts???
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:22 - 22.07.2012

Ich erzähle Euch jetzt mal meine [Link zum eingefügten Bild]


Witze

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.
Die Lehrerin fragt:"Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja sowas. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner ist.
Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich es auch!"
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan.


Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse.Sagt der Erste: "Mensch, wenn ich dir erzähl, was ich gestern Abend erlebt habe, haut's dich aus den Socken!"
Zweiter: "Erzähl schon."
Erster: "Du kennst doch die kleine süße Maus aus der Buchhaltung?"
Zweiter: "Ja, und?"
Erster: "Mensch, Alter, ich war gestern bei ihr zu Hause und wollte sie vernaschen."
Zweiter:"Ja, und dann?"
Erster: "Wir wollten gerade zur Sache kommen, da schließt jemand die Tür auf! Sie voll in Panik: 'Oh Gott, mein Mann!'. Ich raus aus dem Bett und steuere zum Schrank. 'Nein, nein', sagt sie, 'das klappt nicht. Er ist so misstrauisch!' Sag ich: 'Was jetzt?'. Sagt sie: 'Geh schnell in die Wäschekammer. Nimm das Bügeleisen und fang an zu bügeln! Ich sage dann, du wärst der Mann vom Wäsche-home-service!' "Ich ab wie die Feuerwehr und gebügelt und gebügelt und gebügelt. Nach drei Stunden bin ich dann ganz leise abgehauen."
Sagt der Zweite: "Super! Die Wäsche, die du gestern gebügelt hast, hab ich vorgestern gewaschen!"



Zwei Preussen im Reisebüro: "Also der letzte Urlaub war echt super. Wir waren in Kitzbühel in Österreich und möchten dort wieder hin.
Gleicher Ort, gleiches Hotel und gleicher Skilehrer."
"Kein Problem", sagt der Angestellte, "nur beim Skilehrer werden wir uns schwer tun..."
"Wie heisst er denn?"
"Keine Ahnung!"
"Wie sieht er denn aus?"
"Wissen wir nicht mehr, das einzige was wir wissen, klingt jetzt zwar komisch, aber er hat statt einem Loch, zwei Löcher im Hintern!"
"Wie bitte, woher wissen sie denn das?"
"Naja, als wir mit ihm am Lift gewartet haben, kam sein Kollege herangefahren und fragte:
".....servas oida, wia gehts da mit deine zwa Oaschlecha......?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:23 - 22.07.2012

Wenn ich die so ansehen, glaube ich nicht wieviel Arbeit da drin steckt.Aber es macht viel Spaß und wenn es Euch gefällt , noch mehr
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 22.07.2012

Zitat:
Und, kommt nichts???
Planschi, Du musst die Seite aktualisieren
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:23 - 22.07.2012

Ja wirklich - wenn man sieht, wie er sich verhält, wenn Kroko schimpft.
Wie im richtigen Leben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Willkommen im Wochenendstammtisch* Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Willkommen im Wochenendstammtisch* Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.005199 | S: 1_14