GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich wieder Montag und Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 19:31 - 16.07.2012


Super Nubsi!!!!!!!!!!!!!!!!

Übrigens war Rhein in Flammen einfach toll. Werde morgen ein paar Bilder mal rein setzen. Nur jetzt habe ich leider die Zeit nicht.
Wünsche einen schönen Abend und
[Link zum eingefügten Bild]

Hasi, was macht Manne und sein Fuß???
Ich hoffe doch es geht ihm besser.
Sage ihm viele liebe Grüße.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:32 - 16.07.2012

Lini, auf die Bilder freue ich mich schon!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:34 - 16.07.2012

Tschüss Lini, lieben Gruß an den Brummbär und gute Besserung für Euren Murmel.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:35 - 16.07.2012

Tschüssi Ms. Milka, alles Gute für deinen Enkel!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:40 - 16.07.2012

Mein Sohn war, als er klein war, auch dauernd krank. Vorzugsweise an Feiertagen und im Urlaub. An den Feiertagen hatten wir es aber gut, weil der Kinderarzt immer da war und ihm geholfen hat.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:45 - 16.07.2012

Bei uns war der Ohrenarzt direkt um die Ecke.
Da fällt mir auch was lustiges ein.
Mein Bruder ist doch viel älter, als ich. Da wollte er der kleinen Schwester immer was tolles zeigen. Da hatte er so eine kleine Perle, die er verschwinden ließ und dann hinter dem Ohr raus zog.
Ja und dann ist ihm das Ding in`s Ohr gefallen und natürlich nicht mehr raus gegangen. Da musste meine Mutter am heiligen Sonntag zu unserem Nachbar-Doktor. Zum Glück hatte die Perle ein Loch, sonst wäre es nicht so einfach gewesen, die raus zu kriegen. Der Doktor hat vielleicht geschimpft - kann ich mich heute noch erinnern.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:46 - 16.07.2012

Bei mir auch Planschi und besonders meine Tochter hatte als Kind immer mit der Lunge, so oft Lungenentzündung, und nichts hat auch Dauer geholfen. Dann kam ein neues Präparat auf den Markt und wir haben bei der Studie mitgeholfen und sie war innerhalb weniger Wochen gesund.
Sie sollte damals nach St. Augustin in eine Lungenfachklinik. Dann hatten die mal auf Mucoviszidose getippt ( keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist).
War schlimme Zeit
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:48 - 16.07.2012

Zitat:
eine kleine Perle,

ich habe mir als Kind mal ein getrocknetes Seepferdchen in die Nase gesteckt und nicht mehr raus bekommen. Na der HNO Arzt hat einen Anfall bekommen
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 19:49 - 16.07.2012

Ja Floki, gut das die Kinder jetzt groß sind.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:49 - 16.07.2012

Hasi, beim HNO gibt es meist einen Schaukasten, in dem alle Gegenstände ausgestellt sind, die der Doc bei seinen Patienten aus den Ohren herausgeholt hat!
Zum Glück ist das Deinem Bruder selbst passiert, viel schlimmer wäre es gewesen, wenn Du das nachgemacht hättest

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Endlich wieder Montag und Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Endlich wieder Montag und Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002797 | S: 1_14