Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Sato: Takagi oder Matsuda?
 


Autor Mitteilung
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:24 - 13.08.2007

Jaaaa aber echt!! Ich hätts aber auch i-wie dumm gefunden wenn Takagi Sato an Matsuda verloren hätte
-.- ich mein, bei DC gibts schon sooo viele Leute die unglücklich verliebt sind (Shinichi und Ran zb) und wenns dann noch mehr von denen geben würde... nein danke. Das macht einen doch auf Dauer voll depressiv -.- Man will doch wenigstens mal ein glückliches Paar da sehen oda??
Jodie
Superdetektiv

Beiträge: 674


 

Gesendet: 20:56 - 14.08.2007

Da kann es nur eine Antwort geben: Takagi natürlich!
Das Takagi so vertrottelt ist und die beiden das nicht recht auf die Reihe bekommen, macht doch gerade den Reiz aus!
Wäre Matsuda noch am Leben, hätte das zwischen denen bestimmt nicht so lange zum Anlaufen gebraucht ^^
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:52 - 15.08.2007

*seufz* Der eine tot, der andere unfähig seine Gefühle zu gestehen.
Eines muss ich Miwako lassen - in Sachen Männer zieht sie wirklich immer die dumme August-karte^^'
Aber da wäre noch was, was gegen Sato x Matsuda gesprochen hätte. Matsudas Gefühle nämlich.
Seine Gedanken zu Sato kannten wir ja nicht - Er muss sie ja nicht auch geliebt haben!

Außerdem lebt Takagi noch und Sato hat Matsuda mit dem löschen der Nachricht ja eigentlich schon losgelassen... Fazit: Bleibt nur der gute Taka übrig^^' Von daher stellt sich die Frage eigentlich gar nicht.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 20:24 - 16.08.2007

Zitat:
Aber da wäre noch was, was gegen Sato x Matsuda gesprochen hätte. Matsudas Gefühle nämlich.
Seine Gedanken zu Sato kannten wir ja nicht - Er muss sie ja nicht auch geliebt haben!



Dadrüber habsch noch gar nich richtig nachgedacht xD aber du hast recht... ich denke zwar dass er sie gemocht hat aber geliebt?? Ich weiß nich^^
Kuro
Detektiv

Beiträge: 127


 

Gesendet: 15:10 - 17.08.2007

bei dieser frage bin ich ganz klar auf takagis seite. ^^
er passt viel besser zu ihr. auch weil sie ein lustiges paar abgeben. sie immer tough und er... immer tollpatschig.
matsuda hat zwar auch gut zu gepasst, aber man weiss wirklich nicht, ob er ihre gefühle auch erwidert hätte.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 14:59 - 23.08.2007

Eben... außerdem mochte ich Matsudas Art nich so wirklich... der war so eingebildet
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 17:47 - 24.08.2007

Bei mir ist es auch ganz klar Takagi!!!
Er passt einfach viel besser zu Sato und sieht auch viel besser aus =).
Matsuda ist mir wie gesagt auch zu eingebildet. Er kommt bzw. kam mir immer so rüber.
Also Kurz Takagi und Sato sind ein perfektes paar.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 17:50 - 24.08.2007

Bin ich die einzige, die meint das Takagi einfach nicht zu Sato passt?!
Ich finde der Kerl ist einfach schrecklich und ich mag ihn einfach nicht.

Trottelig und dämlich dazu.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 16:02 - 25.08.2007

Aber grade deshalb is Takagi doch totaaaaal süüüüß!! ♥
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 19:21 - 25.08.2007

so lang takagi lebt wird er´s sein... aber auch wenn mattzuda(matsuda) noch leben würde wär es takagi^^

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sato: Takagi oder Matsuda? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Sato: Takagi oder Matsuda?
 



Version 3.1 | Load: 0.002157 | S: 1_4