GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hier gehts zum Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:17 - 06.07.2012

Ist zwar ein doofer Spruch aber ich muss da durch
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:17 - 06.07.2012

Schlechten

muß es natürlich heißen
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:20 - 06.07.2012

Habe wieder ein paar Witze in der letzten Zeit gehört. Möchte die mit Euch teilen.
Der ist zwar etwas lang, aber ich finde den immer wieder gut. Man muß es halt kreativ sehen.



Ein Polizist stoppt eine junge Frau, die in einer 30-km-Zone mit 80 km/h
erwischt wird und es kommt zu folgender Unterhaltung:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Ich habe keinen mehr. Der wurde mir vor ein paar Wochen entzogen, da ich zum 3. Mal betrunken Auto gefahren bin.
P: Aha, kann ich dann bitte den Fahrzeugschein sehen?
F: Das ist nicht mein Auto, ich habe es gestohlen.
P: Der Wagen ist geklaut?
F: Ja - aber lassen Sie mich kurz überlegen, ich glaube die Papiere habe ich im Handschuhfach gesehen, als ich meine Pistole reingelegt habe.
P: Sie haben eine Pistole im Handschuhfach?
F: Stimmt. Ich habe sie dort schnell reingeworfen, nachdem ich die Fahrerin des Wagens erschossen habe und die Leiche dann hinten in den Kofferraum
gelegt habe.
P: Eine Leiche im Kofferraum?
F: Ja!

Nachdem der Polizist das gehört hat, ruft er über Funk sofort den diensthöheren Kollegen an, damit er von dem Unterstützung bekomme. Das Auto wurde
umstellt und als der Kollege eintraf, ging er langsam auf die Fahrerin zu und fragte noch mal:

P: Kann ich bitte Ihren Führerschein sehen?
F: Sicher, hier bitte. (Fahrerin zeigt gültigen Führerschein)
P: Wessen Auto ist das?
F: Meines, hier sind die Papiere.
P: Können Sie bitte noch das Handschuhfach öffnen, ich möchte kurz prüfen ob Sie eine Pistole dort deponiert haben.
F: Natürlich gern, aber ich habe keine Pistole darin. Natürlich war dort auch keine Pistole)
P: Kann ich dann noch einen Blick in Ihren Kofferraum werfen. Mein Mitarbeiter sagte mir, das Sie darin eine Leiche haben. (Kofferraum: keine Leiche)
P: Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht. Der Polizist, der sie angehalten hat, sagte mir, das Sie keinen Führerschein, das Auto gestohlen, eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum haben.
F: Super! Und ich wette, er hat auch noch behauptet, dass ich zu schnell gefahren bin.
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:22 - 06.07.2012

Hier ist noch ein

kurzer

Ein Professor und ein Student stehen zufällig nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, dass wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als zwei Männer stehen."
Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:24 - 06.07.2012

Den erste hatten wir hier schon, ist aber immer wieder schön!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:27 - 06.07.2012

Ja den ersten hatten wir mal in einer GUTENACHTGEschichte. Aber der andere ist wirklich gut !
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:28 - 06.07.2012

Ein Butterfahrt mit vielen Omis. Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?"
Der bedankt sich und greift zu.
Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?
" Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die ganzen Nüsse her?"
Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart."
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:29 - 06.07.2012

Oh, der ist böse
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:33 - 06.07.2012

Ich stelle mir grade Speedy am Steuer vor
Stierlini
SUPER - Spammer

Beiträge: 16100


 

Gesendet: 18:34 - 06.07.2012



Der ist ja "Geil"

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

- Hier gehts zum Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hier gehts zum Wochenendstammtisch *Fr-Sa-So*
 



Version 3.1 | Load: 0.003649 | S: 1_14