GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› eigenes Forum erstellen
 


Autor Mitteilung
Piranha
Boardkaiser

Beiträge: 2746


 

Gesendet: 22:13 - 27.08.2008

No logisch gibt es ne Menge Tricks, wie man Spammer bremsen kann, klar kenne ich die, grafische Bestätigungscodes, blacklist usw.

Machen kann man viel, aber:
- Mit einem anderen, weniger beliebten System sind diese Tricks gar nicht erst nötig.
- Wenn Lukas als Neuling sein erstes eigenes Forum eröffnen möchte, dann will er sich bestimmt nicht gleich zu Anfang mit solchen Experten-Tricks rumschlagen.

Damit aber genug davon.
Wir brauchen nicht drum streiten wer nun die bessere Meinung hat, verschiedene Meinungen zu haben ist durchaus legal.
Ich denke wir überlassen es einfach Lukas sich seinen Teil aus beiden Antworten rauszulesen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:54 - 27.08.2008

Dem kann ich nur voll zustimmen!
Es würde doch niemandem helfen, wenn immer alle derselben Meinung wären.
Gerade die unterschiedlichen Erfahrungen regen zum Nachdenken und zu Diskussionen über ein Thema an und am Ende kann dann der Fragesteller aus einer Vielzahl von Empfehlungen das auswählen, was ihm am meisten zusagt.

Nubira
Lukas
Premium-User

Beiträge: 542


 

Gesendet: 15:41 - 29.08.2008

Danke nochmal für eure Tipps.
Nachdem ich nun mehrere Anbieter getestet hatte, habe ich mich dazu entschieden, phpbb3 auf eigenem Webspace zu installieren.

Webspace habe ich kostenlosen bei funpic.de .

Seiten mit Postings: 1 2

- eigenes Forum erstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› eigenes Forum erstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.003046 | S: 1_2