Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferde zu verschenken... BEREIT S VERMITTELT
 


Autor Mitteilung
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 12:23 - 25.03.2004

Hmm, aber ich bin soooo weit weg, ich wohn am ar*** der Welt.
Schutzfälle aus Österreich wären bei mir ideal.

*stephie sich mit bauen ganz schnell beieilen tut, schon am sägen ist*
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 12:33 - 25.03.2004

Ich werde mich ganz dolle beieilen...
Wenn nur endlich dieser doofe schnee weg wär, dann könnten wir schon anfangen.

Das ist ein richtig doofes Gefühl wenn man eigentlich helfen könnte, aber irgendwie dann doch wieder nicht.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:51 - 25.03.2004

Leider muss ich Steffi recht geben. Bei mir treffen tgl.!! Anfragen ein, ob ich nicht dieses oder jenes Pferd übernehmen könnte. Wenn ich immer JA gesagt hätte, wären hier schon 30 Pferde. Das Komische an der Sache ist jedoch, möchte ich nähere Infos oder genauere Angaben woher das Tier kommt - gibts keine Antwort mehr. Und auch die Preisforderungen sind unverschämt.....; ich denke ein Teil der Pferde sind mittlerweile beim Schlachter,der wenigstens etwas noch bezahlt. Weder hab ich einen Goldesel noch eine Eurodruckmaschine im Keller; bis Schlachtpreis gehe ich bei einer Vermittlung mit....; nur das ist den meisten zu wenig. Selbst wenn das Heu knapp ist und man vermittelt noch restheu- das wird überhaupt nicht gewollt.Ist wohl mit Arbeit und Geld verbunden...

LG Annett
Sabrina
Boardmeister

Beiträge: 335


 

Gesendet: 13:58 - 25.03.2004

Netty gibs zu Du hast ne Druckmaschine willst es uns blos nicht sagen Die wollen doh nur Geld machen und lieber geben sie die Tiere zum Schlachter statt sie zum gleichen Preis an einen guten Platz zu verkaufen. Hauptsache weg und nix mehr davon hören oder sehen. Womöglich gehen die armen Dinger dann noch ins Ausland wo sie noch nen langen qualvollen Transport haben den die meisten gar nicht überleben nur weil man dann noch ein paar Euro mehr für's Pferdefleisch bekommt. Ist Traurig und erschreckend aber leider wahr.
Sputnik
Power-User

Beiträge: 109


 

Gesendet: 14:03 - 25.03.2004

Also ich möchte noch etwas anfügen.
Es ist uns zwar mögl. Pferde aufzunehmen, aber viel zahlen können wir nicht.
Futterkosten, Hufschmied und TA übernehmen wir natürlich!
Anonymous


 

Gesendet: 14:39 - 29.03.2004

Hallo!
Ist denn noch eins da? Würde gern eins von den beiden Pferden aufnehmen!
Komme aus 39596 Altenzaun.
Kommt in leibevolle Hände! Müsste aber gebracht werden da ich kein Hänger habe. Reit- und Pferdeerfahrung vorhanden. Bin keine Wendy-Reiterin.
Liebe Grüsse Susi
Anonymous


 

Gesendet: 20:09 - 29.03.2004

Wollte nur melden das ich gerade erfahren habe das sie nicht mehr zu verschenken sind.Susanne

Seiten mit Postings: 1 2

- Pferde zu verschenken... BEREIT S VERMITTELT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Pferde zu verschenken... BEREIT S VERMITTELT
 



Version 3.1 | Load: 0.002778 | S: 1_9