K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Leistungssport —› Elfsteden
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:57 - 04.07.2007

Hi,
gab nur 2 direkte Umtragen, beide natürlich Nachts, bzw. in der noch starken Dämmerung. Zzgl bei uns halt die 19 Wechsel, wo die Mannschaft ja auch aus dem Boot rein und raus muss, nur das Boot bleibt eben liegen (abgesehen vom ausleeren)
Familientour ist gut, ist glaube ich auch nicht ganz so anstrengend. Hab nämlich n völlig besch... Muskelkater davon.
Grüße
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 19:37 - 09.07.2007

hi jörgi
sprachlos ? dann und geantwortet.
hatten am wochenende sommerfest ,spielte sich überwiegend unter vordächern und planen ab, sonst ganz lustig und bei 3geburtstagen auch von innen feucht genug.
gedeiht der kleine hüpfer gut?
gruss örsmän !
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:48 - 09.07.2007

Hi Hansi, der kleine hat vorgestern seinen ersten Zahn bekommen und richtet sich langsam auf, aber krabbelt noch nicht, nur am robben, aber eben sehr schnell. Gepaddelt ist er natürlich auch schon, bisher hält er fast 10km am Stück durch. Wird Zeit, dass ihr ihn euch noch mal anseht, bevor er zur Schule kommt . Dann gibt es auch genügend innere Spülung.
Grüße
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 20:56 - 10.07.2007

na, da hat es aber einer eilig...
falk
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 12


 

Gesendet: 16:13 - 02.08.2007

Hi Jörg,

Gratulation!

Ich glaube, da werd ich auch mal rumpaddeln mit ...

Falk
ute
Anfänglicher Schreiberling

Beiträge: 7


 

Gesendet: 13:31 - 03.08.2007

Hi Jörg,
super Bericht vom Elfsteden Marathon. Scheint eine echte Herausforderung zu sein. Sind letzte Woche aus dem Dalsland wiedergekommen.Wetter war durchwachsen,kein richtiger Sommer ansonsten sehr schön. Es sollen schon um die 900 Anmeldungen für den Dalsland-Marathon vorliegen.Wenn NRW mal passend Ferien hat werden wir den mitfahren.

Gruß Ute
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:38 - 29.05.2008

Hi @ all, es ist wieder soweit, nächsten Monat wollen wir zusammen mit dem HamKC noch einmal Elfsteden fahren und dieses Jahr besser dastehen als im vergangenen. Also, fleißig die Daumen drücken, wer nicht beim Paddeln ist. Nimmt sonst noch jemand von euch da teil?

Grüße
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 21:27 - 05.06.2008

Hey Jörg,

wann ist denn das dieses Jahr? Hast du einen Link???

Also wenn ihr einen Schlaffi braucht, bin ich evtl dabei du weisst doch: die Handbremse sollte man immer ein wenig anziehen

Gruss aus London

André
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:10 - 06.06.2008

HI André,
der Link ist:
http://elfstedenmarathon.sohosted.com/eng/frames_eng.htm
Wir sind derzeit vollständig mit 10 Paddler von KSH und Hamburger KC sowie noch 2 oder 3 Autofahrer. Da wir mit 10 Paddlern voll sind, also die max zulässige Anzahl haben, brauchst du nicht extra nach Deutschland bzw. Holland fliegen :-)
Aber nächstes Jahr Ostern wollen wir bei euch Devices to Westminster mitfahren. Da brauchen wir dich auf jeden Fall. Also, Termin schon mal merken. Und danke für dein Angebot. Wann kommste wieder mal nach Deutschland?

Grüße
(auch von meinen Anhängen)
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 13:10 - 07.06.2008

Hi Jörgi,

das ist ja quasi schon in 2 Wochen. Aufjeden Fall wuensche ich euch viel Erfolg und Spass.

Devices to Westminster... versuche ich mir zu merken. Ich glaube, das ist am geliechen WE wie das Ruderduell Cambridge-Oxford.

Also erstmal schoenes WE.

André

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Elfsteden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Leistungssport —› Elfsteden
 



Version 3.1 | Load: 0.005045 | S: 1_4