GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kühles Bier im Stammtisch *Mittwoch*
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:15 - 30.05.2012

Zitat:
Mettwursthasi

Fleckerlteppich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:16 - 30.05.2012

Das ist doch wirklich eine gute Aussage, denn Du hast sonst immer mindestens eine Katastrophe parat
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:17 - 30.05.2012

Scheiße aber auch, kein Rohrbruch oder keine Waschmaschine kaputt. Bei Dir ist aber auch nix los.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:17 - 30.05.2012

Ich erzähle jetzt mal wieder eine [Link zum eingefügten Bild]


Barbaras leckerer Rhabarberkuchen

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
Barbara war in dem ganzen Dorf für ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara.

Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
Daher eröffnete sie eine Bar. Die Rhabarberbarbarabar.
Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar viele Stammkunden.
Die bekanntesten unter ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.

Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte.
Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihre Rhabarberbarbarabarbarbarenbärte pflegten, gingen sie zum Barbier.
Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich tun und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier kannte von den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichen Rhabarberkuchen und trank dazu gerne mal ein Bier, das er liebevoll Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier nannte.

Das Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier konnte man nur in einer ganz bestimmten Bar kaufen.
Die Verkäuferin des Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbieres an der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar hieß Bärbel.
Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbar zu Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbärbel um sie mit zur Rhabarberbarbarabar zu nehmen um mit etwas Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier anzustoßen und von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:21 - 30.05.2012

Das ist zuviel für meine halbe Gehirnzelle.
Hoffentlich musstest Du das nicht abtippen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 19:23 - 30.05.2012

Nette Geschichte. Bin nun weg. See you!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:24 - 30.05.2012

Ich werd verrückt

Zitat:
kein Rohrbruch oder keine Waschmaschine kaputt. Bei Dir ist aber auch nix los

Dummes Bärli, hast Du wenigstens auf Holz geklopft?
Wenn ich jetzt so was kriege, schicke ich Dir die Rechnung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:25 - 30.05.2012

Rhabarber Rhabarber Rhabarber Tschüss Gotti!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:25 - 30.05.2012

Gotti - ja wo läuft er denn?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:26 - 30.05.2012

Ich bekomme 59 Euro Strom zurück aus der alten Wohnung.
Meine Tochter muss ja jeden Morgen da vorbei, sie sagte grade :Ich könnte kotzen, was wir da für Geld und Arbeit reingesteckt haben.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Kühles Bier im Stammtisch *Mittwoch* -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kühles Bier im Stammtisch *Mittwoch*
 



Version 3.1 | Load: 0.002631 | S: 1_14