Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Ihr & eure Eltern
 


Autor Mitteilung
Sandra
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 18:30 - 02.08.2007

Mir sind meine Eltern sehr wichtig!
Besonders zu meiner Mama hab ich in letzter Zeit eine besonders gute Freundschaft aufbauen können.
Mit ihr kann ich auch über alles reden und so.
Mit meinen papa verstehe ich mich auch ganz gut, aber da ist die Bindung nicht so eng, was aber auch daran liegt, dass mein vater ca. 200 Km weit weg wohnt ^^"
ich wohne zwar auch nicht mehr bei meiner Mutter, aber da sie immernoch näher bei mir wohnt und ich regelmäßigen kontakt zu ihr habe, ist das da was ganz anderes :3
Sherry222
Hyperdetektiv

Beiträge: 1402


 

Gesendet: 20:42 - 02.08.2007

Naja meine Eltern leben jetzt seid fast 10 Jahren getrennt in verschiedenen Ländern also hab ich null Kontakt zu meinem Vater. Aber meine Mutter ist mir sehr wichtig sie ist wie eine Freundin für mich mit ihr kann ich über alles reden. Aber wie manche schreiben sie könnten es nicht überstehen wen ihre Eltern sich scheiden würden naja also ich mein man kommt damit eigentlich ziemlich gut klar. Zumindest komme ich damit gut klar.
eri-san
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 22:34 - 10.11.2007

also meine familie und freunde sind eigentlich alles für mich. ohne eins von beiden könnte ich gar nicht leben. mit meiner mutter versteh ich mich super und mit ihrem neuem mann, hab ich echt auch ein total gutes verhältniss.
also meine familie ist was, was ich niemals missen möchte.
ich denke mal auch, dass gelegntliche streits in ein richtiges familienleben auch hineingehören.
aber ohne familie: never ever!!!!
Minami Takayama
Detektiv

Beiträge: 147


 

Gesendet: 22:39 - 10.11.2007

Ich bin froh, meine Eltern zu haben, sie sind die wichtigsten menschen in meinem leben! Sie sind immer für mich da, ich kann mit meinen Problemen zu ihnen kommen, sie stehen mir in jeder Lebenslage mit Rat und Tat zur Seite und erfüllen mir fast jeden Wunsch! Sie amchen mich zu einem der glücklichsten Menschen der Welt! Zwar gibt es auch zoff, aber wir vertragen uns imme rwieder sehr schnell. Wenn ich Mist gebaut habe, weisen sie mich mit einer Moralpredigt oder einer Strafe immer in die richtige Richtung. Ich bine cht froh, meine Ellis zu haben! Ich liebe euch!

Seiten mit Postings: 1 2

- Ihr & eure Eltern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Ihr & eure Eltern
 



Version 3.1 | Load: 0.001605 | S: 1_4