www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Romanows
 


Autor Mitteilung
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 22:12 - 17.06.2007

Man sollte es annehmen. Aber ich bin mir da nicht vollkommen sicher. Und im Endeffekt rechnet man meistens NICHT mit dem Schlimmsten. Allerdings ist die Frage eben akademisch.

Die Oktoberrevolution war absolut barbarisch. Genau wie der anschließende Bürgerkrieg.
Wintergirl
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:52 - 18.07.2007

Ich glaube wenn ihr die ermordung von der Romanowfamilie wüsstet: Ihr würdet heulen. Ich liebe die Romanows über alles und weiß echt (ohne damit anzugeben) sehr viel über sie. Also falls ihr Fragen habt: Kommt bitte zu mir!
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 15:26 - 19.07.2007

@Wintergirl ich hab mal in einem Buch sehr detailliert darüber gelesen. Aber nur einmal!! Das hat gereicht.
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 00:29 - 20.07.2007

bea welches buch war das denn?
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:04 - 20.07.2007

Hallo Anna-Christin,
musste erst Hagelschäden beseitigen...
Also das Buch heißt Europas letzte Könige, weiß aber nicht, obs das noch gibt. Da ist gleich die erste Story über die Romanows.
Gruß
bea
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:18 - 21.07.2007

oh das hört sich doch schonmal super an werd mal gucken danke!!!
Silja
Herzogin

Beiträge: 116


 

Gesendet: 20:59 - 24.07.2007

Hi Wintergirl: Warst Du schon mal im Forum der Alexander Palace Time Machine Website?

denise81
Baroness

Beiträge: 32


 

Gesendet: 07:39 - 25.07.2007

um noch mal zu dem thema zurückzukommen, warum die kinder nicht ins exil gingen:
zuerst sah man die notwendigkeit nicht, dann kam die familiäre bindung hinzu (die wären einzeln ohne eltern, denke ich jedenfalls, nirgendwo hingegangen) und als man sich der unmittelbaren gefahr bewußt war, war´s viel zu spät...
england und frankreich wollten sie nicht nehmen (weil alix deutsche war), und deutschland hätte sie genommen, aber da wollte die Zarenfamilie nicht hin, weil es ja der Kriegsfeind war...
Anna-Christin
Gräfin

Beiträge: 61


 

Gesendet: 14:31 - 25.07.2007

bea ich habe das buch und auch das kapitel schon durch aber soooooooo schlimm find ich das gar nicht und detailliert?
also schlimm schon,aber nicht so schlimm geschrieben.
da stand nix neues drin,was ich nicht so schon gewusst hätte...??
Bea
Herzogin

Beiträge: 112


 

Gesendet: 13:29 - 26.07.2007

War das nicht die Story mit der Beschreibung wie auf die noch zuckenden mit Bajonetten eingestochen wurde??

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Romanows -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Romanows
 



Version 3.1 | Load: 0.004525 | S: 1_4