Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Der Fall Paris Hilton
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:19 - 10.06.2007

Vor allem würde ich mir als amerikanischer Bewohner so meine Gedanken machen. Dann werden Promis ja in allem bevorzugt, nur weil sie berühmt sind. Und das ist nun nicht mal fair>.<
princess yukiko
Superdetektiv

Beiträge: 829


 

Gesendet: 20:39 - 10.06.2007

Mein gotte die Frau recht mich so auf ==
es gibt leute die sitzen zehn mal so lange ==
naja... jetzt is se ja wieder im knast xD
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:17 - 12.06.2007

wenn man so blöd ist und als ausrede sagt:,, ich wusst nicht das man ohne führerschein nit fahren darf"dann sind 45 tage in ordnung. und außerdem ihre reaktion... hat losgeheult... wenn sie dann in knast kommt wird sie es nie wieder machen, was ja das ziel ist, aber die hätte schon längst sitzen müssen, von ihrer blödheit mal abgesehen.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 18:20 - 12.06.2007

Ich mag Paris Hilton auch nicht. Ihr Verhalten nervt einfach nur noch Y_Y
Bloss weil sie ein Promi ist, meint sie, sich alles rausnehmen zu können. Jeder Normalsterbliche muss sich ans Gesetz halten und wird bestraft, wenn er es nicht tut. Meiner Meinung nach sollte es da für Promis keine Ausnahme geben.
Auch wenn ich 45 Tage Gefängnis etwas heftig finde für ohne Führerschein fahren. Die Hälfte der Zeit würde als Bestrafung locker reichen.
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:26 - 12.06.2007

Ist paris hilton eine normalsterbliche? anscheinend ja nit...
Waterbird
Detektiv

Beiträge: 186


 

Gesendet: 21:12 - 14.06.2007

xD ich finde das sie da durch muss - mir is das blondchen auch nicht grad sympatisch
die soll genauso behandelt werden wie jeder - wer drogen konsumiert, kann auch in einer zelle n paar wochen absitzen
aber ich glaub nicht das sie draus was lernt
simpsonmaggie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2858


 

Gesendet: 11:48 - 25.06.2008

ich find paris hilton cool^^ irgendwie mag ich sie, obwohl sie so blödes zeugs macht....
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 16:20 - 25.06.2008

ich weiss ja net ob se wirklich so bescheuert is wie se tut aber auf jedne fall macht se ne menge kohle damit xD ich kann se net leiden aber eig macht se ja alles richtig. Zu dem Fall Paris Hilton, Geld regiert halt die Welt und wenn man dazu noch prominent ist ist das auch nicht gerad ehinderlich. Auch wenn das alle nicht wahrhaben wollen mit geld findet man immer irgendwo ne lücke oder wird bevorzugt wie Michael Jackspn der hatte n Minigolfpolatz und 3 angestellte in der UA xD nya ich mag ihn eig und er ist ja unschuldig von daher...

Seiten mit Postings: 1 2

- Der Fall Paris Hilton -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Der Fall Paris Hilton
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_4