Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Welcher Platz ist der Richtige?
 


Autor Mitteilung
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 18:40 - 13.03.2004

Also, ich würde es trotz der Gefahrenstellen wagen, die beiden dorthin zu geben. Vielleicht kann man ja ganz vorsichtig durch die Blume auf diese Stellen aufmerksam machen. So von wegen, die Pferde sind ja schon ein bisschen älter und dappig
Ulla
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:16 - 13.03.2004

Nur zur Klarstellung...

ich würde mich auf jeden Fall bedanken...
wenn ich einen Platz anbieten würde und Verbesserungsvorschläge bekäme...
so war das gemeint.

Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 23:19 - 13.03.2004

Ich würde den von Thyrie zuletzt gemachten Vorschlag auch aufgreifen. Ich denke mal, das sie dort Ihre Freiheit (die sie wohl jahrelang hatten?) und auch die nötige Fürsorge erhelten. Zu der Gefährlichen Stelle würde ich auch Vorschläge für eine Abänderung "blumig" (umschrieben) während eines Gespräches machen. Eventuell auch Hilfe bei der Veränderung anbieten. Manches sieht man selber nämlich nicht, eben WEIL es jahrelang gut gegangen ist.

Habe selber das Problem mit meiner Heuraufe, die Ecken mögen nicht gefährlich sein-ich würde sie aber trotzdem gerne entschärfen. Nur WIE?? Ich habe noch nichts wirklich haltbares -aber auch wirksames dafür gefunden. *mal morgen ein Foto davon machen muss*

Versuchs halt einfach. Jemand, der sich ganz vehement gegen Veränderungen zur Verbesserung der Sicherheit für seine Schützliche stellt, der hat nicht wirklich was für sie übrig. (meine Meinung!!!!!)

Gibts vielleicht ein Foto dieser betreff. Stelle?

LG Netty
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 01:28 - 14.03.2004

Fotos könnte ich machen.
Ich denke schon, daß die Leute zugänglich sind - weil: sie machen einen netten Eindruck.
Danke erst mal. - Werde Euch auf dem laufenden halten.


@ Netty
Das mit der mail muß ich morgen noch mal probieren... Ich krieg´die Fotos nicht so hinein, wie es sein soll.
Peppel
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:20 - 14.03.2004

ok, bin momentan eher selten daheim. *hasse Krankenhäuser *

Seiten mit Postings: 1 2

- Welcher Platz ist der Richtige? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Welcher Platz ist der Richtige?
 



Version 3.1 | Load: 0.002859 | S: 1_9