Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› RTL II zeigt Takeshis Castle
 


Autor Mitteilung
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 10:40 - 07.07.2007

Nein früher war es General Tani (siehe meinen Betrag mit den Link)
Mbobo
Hyperdetektiv

Beiträge: 1587


 

Gesendet: 12:57 - 07.07.2007

@ktakagi: dieses entern oder kentern is son müll. die müssen da einfach nur durch zb n rad rennen... und
dazu klauen die noch die fdk musik -.-
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 11:05 - 12.07.2007

Ich hasse diese Sendung auch.Mag sagt zwar gute geklaut sei besser als schlecht erfunden.Nur diesmal stimmt es nicht. Es ist grotthaften 6------------------------ als schulnote wäre da noch die höchst note
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:05 - 13.07.2007

Also, ich habe mir heute Takeshis Castle angeschaut, und da ich die RTL2-Version bis ez noch nicht gesehen habe, würde es mich mal interessieren, ob das in den anderen Folgen auch schon so war, dass man den japanischen Sprecher zwischendurch hören konnte, wenn der deutsche grade still war..
Die Stimme des deutschen Sprechers macht mich auch nicht wirklich glücklich, das bischen, was man vom japanischen gehört hat, hat mir besser gefallen <.<

@Kyomi: ja, das Gefühl hab ich auch, dass irgendwas fehlt, was allerdings auch nur an der (zu) kurzen Sendezeit liegen kann...
obwohl, es wurde doch gesagt, dass diesmal die geschnittene englische Version ausgestrahlt wird, oder hab ich das falsch in Erinnerung? *sich nicht sicher sei*
Sherlock Conan Homles
Detektiv

Beiträge: 225


 

Gesendet: 22:22 - 13.07.2007

Es ist die geschnittene eng. Version und der jap.Sprecher war wirklich besser wenn der deutsch gott sei dank mal die klappe gehalten hat
danimania
Superdetektiv

Beiträge: 950


 

Gesendet: 15:11 - 14.07.2007

die serie ist total toll *-*
was ich immer besonders lustig finde sind
die einzelnen schlachtrufe xD
Kimie
Meisterdetektiv

Beiträge: 3057


 

Gesendet: 16:26 - 16.07.2007

ich kenne die serie auch^^
hab se früher meistens bei meiner oma angesehn XD

hab se ez auch mal wieder 3-4 mal gesehn, aber soo toll find ich des iwie gar nimmer^^"
is zwar schon manchmal lustig, aber dass ich mich da ez wegwerfen könnt vor lachen..neee XD
mittlerweile find ichs eher a weng nen quatsch...
oder vll komm ich auch einfach net mit deren art zurecht..ich weiß es net^^
und dieser kerl, der immer alles kommentiern muss, regt mich soo auf XD
wenn nichts andres dran is, dann schau ichs scho mal an..aber ich bin froh, wenn ich umschalten kann^^"
naja..is geschmackssache..
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 21:10 - 16.07.2007

Zitat:
is zwar schon manchmal lustig, aber dass ich mich da ez wegwerfen könnt vor lachen..neee XD
mittlerweile find ichs eher a weng nen quatsch...
oder vll komm ich auch einfach net mit deren art zurecht..ich weiß es net^^
und dieser kerl, der immer alles kommentiern muss, regt mich soo auf XD



Wegwerfen vor lachen ist bei mir auch nicht mehr der Fall, aber ich denke nicht das es
an diesem "mitlerweile" liegt, sondern eher an der neuen Fassung. Auf Youtube gibt es
ja noch ein paar alte Folgen, die könnte ich mir 100 mal ansehen und würde sie immernoch
sehr zum lachen finden.

Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 17:40 - 17.07.2007

Die Kinder-Eltern-Folge heute war toll^^

Also ich find Entern oder Kentern toll, auch wenn es nur nachgemacht ist. Aber jedem das seine^^"
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 16:49 - 18.07.2007

..njo entern oder kentern hat scho was..am freitag is Nina Hagen dabei..*__*..x]..des wird tollig...

TC heut war ganz lustig..^^..obwohl...werden die des im finale jemals schafen?..o.Ô

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- RTL II zeigt Takeshis Castle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› RTL II zeigt Takeshis Castle
 



Version 3.1 | Load: 0.004055 | S: 1_4