Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Clemens Ostermann ist gestorben
 


Autor Mitteilung
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:32 - 19.05.2007

Der Pneumothorax (v. griech. πνεῦμα, „Luft“ und θώραξ, „Brustkorb, Thorax“ ist ein meistens akut auftretendes, je nach Ausprägung lebensbedrohliches Krankheitsbild, bei dem Luft in den Pleuraspalt gelangt und damit die Ausdehnung eines Lungenflügels oder beider Lungenflügel behindert, so dass diese für die Atmung nicht oder nur noch eingeschränkt zur Verfügung stehen. Die Ausprägung reicht von minimalen Luftmengen, die vom Patienten kaum bemerkt werden, über einen Lungenkollaps bis hin zum Spannungspneumothorax, bei dem beide Lungen und die Herz-Kreislauffunktion drastisch eingeschränkt sein können, so dass akute Lebensgefahr besteht.

Der Pneumothorax wird im Medizinerjargon oft kurz Pneu genannt.
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:32 - 19.05.2007

@CC: Ich auch T.T (rein platonisch, ne?^^")... Hoffentlich hatte er ein schönes Leben... oder zumindest ein erfülltes T.T *Pixelblümchen mach* ...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:35 - 19.05.2007

Ja platonisch.

*Mit Blümchen mach*
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:37 - 19.05.2007

ich weiß es hört sich dumm an grade weil hier ja einiges isn die den tol fanden aber aus irgendeinem grund musste ich mir grad vorstellen..wenn da jetzt stände..
Robin Kahnmeyer ist gestorben..>.<.
sry des ich des erwähne..
aber ....
mir fehlen die worte..>.<..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:38 - 19.05.2007

@San: Ähm... okay... Und das heißt auf Deutsch...?^^" Sehe ich das richtig, dass die Lungen also daran gehindert werden, ,Luft reinzubekommen' und sich demnach nicht mehr ausweiten, wodurch man nicht mehr genug Sauerstoff für den Blutkreislauf bekommt und es zum Herzversagen kommt?^^"
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:40 - 19.05.2007

@schützling...jop...also..es is so als wenn er sich verschlukkt..er fällt da jetzt net zu boden oder so....aber er ringt nach luft....und wenn da niemand ne herzmassage macht.....wars des...wie in diesem fall...(erklärung by dani(px5))..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 19:42 - 19.05.2007

@San: Okay..^-^.... Habs verstanden... Konnte nur halt mit so Begriffen wie *Pleuralspalt* nicht viel anfangen^^"

Aber wie gesagt... das ist echt traurig... An sowas sieht man wieder mal, wie leicht das Leben immer und überall zu ende sein kann...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:44 - 19.05.2007

Das erinnert mich an Steve Irwin.Er wurd auch bei seiner Arbeit von einem Stachelrochen getötet.Dabei liebte er doch die Tiere.

Ostermann sah auch toll aus.Und alle diese Stimmen.

Drakeeee,Ray T.T
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 19:50 - 19.05.2007

...ostermann sah sau geil aus..(grad neachgeschaut hat)..
und ja des mit diesem tierdingens...das hat mich acuh fertig gemacht zumal ich die folgen imer verfolgt hab....<.<...-.-...
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 19:52 - 19.05.2007

Ich hab auch jede Folge von Crocodile Hunter gesehen>.<

Menja:Poste mal das Pic bitte^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Clemens Ostermann ist gestorben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Clemens Ostermann ist gestorben
 



Version 3.1 | Load: 0.004922 | S: 1_4