Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemein —› Was für Musik hört ihr? [3]
 


Autor Mitteilung
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 20:31 - 05.12.2007

+ the GazettE + MUCC + Ayabie + Nightmare + Merry + SuG + Screw + Alice Nine +

alles J-ROCK([[[[pop]]]]) <-- xDD'

was anderes gibts nimma für mich *QQQQQ*
Tiga
Meisterdetektiv

Beiträge: 4411


 

Gesendet: 20:52 - 05.12.2007

oh ja, die passt voll nicht zu Nightwish!!! *erschreckt zu videos glubsch* <--grauenvoll!! Und wie sich anzieht >.< *zwei Videos mit der auf der band hp gesehen* das passt mal gar nicht !! Tarja hatte wenigstns gute outfits und sah besser aus^^
woei das neue wirklich anders klingt!!! Ich glaube, wenn ich nciht das alte kennen würde und wüsste, das es deutlich besesr war, würde ich mich sogar damit anfreunden können (zT)... vllt... kp >.< muss aba auch nicht sein^^
Warum war Tarja nur so doof?! Die war eine so tolle SängeriN!! macht jetzt Solo aber ich glaube, dass das kein echter Nightswishfan kaufen wird... so wie die ihre band im Stich gelassen hat! *protest*

@Dani:schon mal gehört <.< habe ich aber nicht^^ kannste mir ja aml schicken, wenndes hast^^
Unheilig is ganz gut, aber wie gesagt gitb es bands die ich net höre, weil ichs nie in meine playlist tue, die ich auch imma nach Stimmung wieder veränderre oder ne eneue eröffne >.<

auf meinem mp3player habe ich seeehr verschiedene bands drauf (immer nur n paar leider), auch wen ich halt nur 1 Lied oder so von denen gut finde^^
da hab ich dann auch noch *versuch zu erriner*
Absurd, Amon Amarth, Cam Ly, Celine Dion zB drauf (sind ja shcon ehr unterscheidlich <.<) liste den rest mrogen mal auf, hab den player grad net hier^^ hab aber auch Saltatio Mortis (Dunkler Engel) drauf^^
Px5
Moderator

Beiträge: 8198


 

Gesendet: 20:55 - 05.12.2007

@tiga: musst mich mal in ICQ anschreiben ^^ hab ich dich inner kontaktliste? o.O steig bei mir nimmer durch *g*

musst dir von saltatio mortis mal "tod und teufel" anhöhren. der ist noch besser als dunkler engel ^.~ vor allem live *-* war vor 2 oder 3 wochen aufm konzert in wilhelmshaven.

deine zusammenstellung ist echt wild gemischt. allein der kontrast zwischen celin dion und amon amarth xD
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:00 - 05.12.2007

@mareike..püüüüpsii..XD.
das lied ,,tod u teufel" musst ich mir auch anhören..XD"....ach jaa..dani foltert jeden..und der immer mit seinen..~klirr~...xD"...~rumkuller~..
ne dani??..XD..

das lied is aber echt ma geil

es leben die dildos..XD"...
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 21:01 - 05.12.2007

@Dänu & Emi:
Die Begeisterung für das neue Nightwishalbum hält sich bei mir inzwischen auch etwas in Grenzen.
Eines der vier Lieder ist intrumental, was ich klasse finde (kein Gesang ^^)
Und "Amaranth" höre ich nur in einer Piano-Version von Youtube, die mir viel besser
gefällt als die Originalversion.
"Sahara" mag ich trotz Annette sehr gerne, weil es so ägyptisch klingt.
Und "Whoever brings the night" ist ein Lied der etwas anderen Art.

Ich stecke im Moment etwas zwischen Tarja und Annette fest.^^°
Annette ist nun einmal keine Opernsängerin. Sie hat eine schwierige Position eingenommen, denn sie wird noch in zehn Jahren ständig mit Tarja verglichen werden. Annette klingt wie die Sängerin von Within Temptation und klingt daher auch weniger nach Nightwish. ^^°
Alledings muss ich sagen, dass Tarjas Album nicht sonderlich gut klingt, wie ich finde.
Nightwish und Tarja sind gut zusammen, aber die beiden Teile allein sind so naja...
Und ich mag Tarjas Charakter nicht besonders.
"I walk alooooooooone" *augen roll*

Ich versuche einfach, das neue Nightwish so zu akzeptieren wie es ist. Mal sehen, vielleicht werden
die nächsten Alben ja wieder etwas härter? ^^

Mittelalterrock ist toll, aber ich finde immer noch kaum etwas. Hätte ich auf Youtube nicht etwas Faun und Omnia gehört, würde ich wohl glauben, Schandmaul wäre das einzige, was es da gibt. T_T
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:08 - 05.12.2007

dani...dein musigeschmack is atemberaubend..XD..und anstecken tuste mich damit auch wieder..<-<...auf LI deut*..
ich bewundere dein interesse für corsagen...aber so ~klirr~..sind beim körperichen vergnügen ja auch was tolles.. ..


nightwish mag cih derzeit gar nimmer..>-<..die lieder..sin..oookkk..aber..weiter auch nichts..
LI macht mich total wuschig und SM..xD"...*eindeutig zweideutig*..


und emi..*--*..mein lienreizendes werk der kreativität...ich liebe doch ja soo..*--*..
ich mag alles wat du magst..*gg*..XD..*an dich hefte*..aber nimm dich vor acht vor dani..
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 21:18 - 05.12.2007

wie kann das nur sein..es fehlen doch tatsächlich wörter in menem vorherigen text....sry für den doppelpost..
dani..ich ahb dein interesse für die wunderschönen dinger doch auch mit abgetippt..o.O..
..danke auch..<-<......du bist verklemmt..


ich höre sau gern breaking benjamin...unheilig..blutengel...und den bauernhofflavour..life aus osnabrück..*--*..

außerdem wie gesagt ***dani hat mich wieder auf den LI trip gebrahct..;)..
nee dani..
aber er gibt nic gern glühwein aus..ich denk ja einfach er hat angst uns nimmer unter kontrole zu haben..oder er hasst schöne weihnachtsmusik..oder gar beides..xD"..

obwohl cih zurzet auch sau gern weihnachtsmusik hör...
süßerdie glockewn nie linegne..als zu der weiheiinachtszeeeeit...ists als ob engelein siiii gen..wieder von friede und freud..xD..


Zemoku
Anfänger

Beiträge: 29


 

Gesendet: 02:03 - 06.12.2007

Ich mag Nightwish und Masterplan.
Um den rest zu beschreiben was ich höre ist am besetn zu sagen was ich nicht mag.
Rechts Rock und dieses Lied aus Dirty Dancing.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 17:42 - 30.12.2007

Ich höre im mom eigentlich nur

Schandmaul
ASP
Saltatio mortis
LI

und natürlich UNHEILIG *--* 14.3.08- Osnabrück/ Hyde-Park
ICH BIN DABEI..*--*...~love~
Die sind soouu göttlich..einfach schlicht...GEIL..*FG*
Natsuki
Meisterdetektiv

Beiträge: 9778


 

Gesendet: 19:21 - 30.12.2007

momentan:

Kagrra, ~ Utakata

+umfallz+ ich liebe isshi ûû

SuG ~ [I Scream Party]

und die üblichen halt xD
mucc + gazette + ayabie + screw

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45

- Was für Musik hört ihr? [3] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemein —› Was für Musik hört ihr? [3]
 



Version 3.1 | Load: 0.001104 | S: 1_4