Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Krimi Dinner
 


Autor Mitteilung
Meitantei ph
Hyperdetektiv

Beiträge: 1449


 

Gesendet: 18:10 - 13.05.2007

was soll das denn bedeuten? Ach so, das bedeutet:
,,Ich hab gar nicht durchgeblickt"
Hab ich falsch verstanden^^
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 18:22 - 13.05.2007

Ich hab am 28.September B-Day.Cool^^
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 15:52 - 23.05.2007

Was? Ok, Shane wo wohnste ich komm zur deiner Party
Aber, find das mal interesant, nen Krimidinner, aber ob das auch fürn Geldbeutel reicht? Ich meine, das Essen ist ja nicht billig Aber naja interesiere würde mich das euserst
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


 

Gesendet: 21:34 - 26.06.2007

Meine Eltern waren mal dabei- es soll total toll gewesen sein, richtig super! Nur der Absind hat meiner Mutter nicht geschmeckt (sie hat ihn notgedrungen mitgetrunken- sonst trinkt sie nie Alkohol). Scheint sich zu lohnen, dahin zu gehen... Und man wird mit einbezogen: Es ist nicht nur ein Theaterstück, und man isst dabei- man wird auch befragt und so, man muss die tasche aufmachen und sachen rauslegen- man könnte ja der täter sein!
xXShihoMiyanoXx
Meisterdetektiv

Beiträge: 2864


 

Gesendet: 14:04 - 20.12.2007

Ich hatte gestern auch die ehrenvolle Ehre (oO) daran teilzunehmen xDD (Ich glaub meine Vorstellung hiess "Der Spuk von Darkwood Castle~)

Mir persönlich hat es gut gefallen~ Das Essen war lecker und die Unterhaltung gut *g*
Ich will jetzt nicht besonders viel zu dem Inhalt schreiben, weil vllt jemand von euch noch dahin geht, jedoch fand ich den/die Mord/e etwas seltsam... ^^ Halt eher lächerlich gemacht für die Unterhaltung~ ...
Aber war auf jedenfall ein Erlebnis ^^ und am Ende kriegt man einen Zettel, wo man draufschreiben soll, wer der Täter war usw ^^" *g*

Wir wurden jetzt nicht soo mit hineinbezogen. Aber es stimmt schon. Man wird manchmal befragt, oder... was auch für viel Erheiterung sorgte *hust*... bei uns mussten vier unschuldige Leute "Totenträger" spielen und die Leichen raustransportieren ^^" Aber das wars eig. schon ^^

Also lohnen tut es sich auf jedenfall ^^" ...

Seiten mit Postings: 1 2

- Krimi Dinner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Krimi Dinner
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_4