GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rambazamba im Mittwochstammisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:10 - 25.04.2012

Doch ich bin auch da , Hallo ihr Lieben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:12 - 25.04.2012

Mir ist so kalt, ich habe Wärmeflasche an den Füßen und 2 Wolldecken und friere immer noch und keiner wärmt mich
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 19:12 - 25.04.2012

Hallo alle hier.

Warte wie immer mal auf das Geläut
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:13 - 25.04.2012

Dr. Jasa ist da
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:15 - 25.04.2012

Huhu Nubsi

Ich habe heute meinen Büroschrank ausgeräumt zum neu ordnen und sauber machen. Der besteht aus zwei Teilen, einmal mit Türen und daneben so mit Glas und Schubfächern.

In einem Anfall geistiger Umnachtung dachte ich "rückst ihn weg und steckst das Kabel durch das Loch in der Wand."
Ich habe ja meinen Computer in Monis ehemaligen Zimmer. Das Telefon und Router ist aber durch eine Wand getrennt in der Eßdiele.
Da ist auch das Lankabel durch gezogen.

Ich also gezerrt und gezogen, dann ist mir eingefallen, die beiden Teile sind ja zusammen geschraubt.
Also auseinander geschraubt und mit Hängen und Würgen das eine Teil vorgezogen.
Dann habe ich das blöde Kabel da nicht durch bekommen. Der Stecker ist immer hängen geblieben. Dann habe ich an das Lankabel eine Schnur gebunden, ein bisschen durch gezogen, da dran den kleinen Stecker und tataaaa.

Als ich dann die beiden Schrankteile wieder zusammen schrauben wollte, ging das auch nicht so einfach. Die Schraube wird durch ein Loch in den anderen Schrank gesteckt und da kommt eine Mutter drauf. Bloß konnte ich die nicht drauf drehen, weil dann die Schraube immer raus gefallen ist.
Ich konnte ja nicht gleichzeitig die Schraube fest halten und um eine geöffnete Türe die Mutter fest drehen.
Aber mit Trick 17 habe ich es doch geschafft.

Ich habe so geschwitzt und jetzt tut mir alles weh.

Danke für Deine Geduld, falls Du das alles gelesen hast.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:16 - 25.04.2012

Siehtst Hasi aber Du hast es geschafft. Toll!!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:16 - 25.04.2012

Ich meinte das Kabel vom Fax.
Ich bin jetzt noch ganz blöd.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:18 - 25.04.2012

Bärli, so was Blödes ist mir schon lange nicht mehr eingefallen.
Aber ich hätte das Kabel jedes Mal über den Schrank, durch die Türe und um die Ecke legen müssen, um es im Router einzustecken.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:19 - 25.04.2012

Hallo Jadawinerl
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:19 - 25.04.2012

Zitat:
In einem Anfall geistiger Umnachtung
wer den Schaden hat . . . .
Hasi, Hasi - das kenne ich! Da hat man eine Idee, wie es praktischer sein könnte und dann zieht eine Arbeit die nächste nach sich und so geht es immer weiter!
Aber zum Glück hast Du Dein Internet nicht außer Betrieb gesetzt, denn das wäre eine Katastrophe gewesen!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Rambazamba im Mittwochstammisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Rambazamba im Mittwochstammisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004041 | S: 1_14